Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
@ Bendix_4123Reloaded
Du sprichst mir aus der Seele...!
Ich bin es gewöhnt bei einigen gegen die Wand zu sprechen und es wundert mich auch nicht weiter. Es ist eben einfacher mit den Wölfen zu heulen als sich selbst Gedanken zu machen oder sich mit Problemen auseinander zu setzen.

Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
ähm also nur mal zum mitlesen ! - Es ging bisher nur um die Geräte und nicht um irgendwelche Simkarten und das Einbuchen etc. ...
Ich glaube, Du verdrehst hier absichtlich etwas, denn die Frage war:
Zitat Zitat von nagusa Beitrag anzeigen
.......................Da wir uns nur durch Spenden finanzieren und demnächst ein paar neue Geräte anstehen, ist jetzt natürlich zu überlegen ob 2Meter Geräte oder die teueren Digitalen.
Es ging oder geht also um Geräte, die der Fragesteller nach der TETRA-Einführung nutzen kann.
Du meintest vollmundig, dass das alles kein Problem sei, da Du an alles herankommst, was nur irgendwie gewünscht wird. Du wolltest dem Fragesteller doch ein funktionsfähiges TETRA-BOS-Gerät verschaffen. Wie Du die Geräte, die Du dann irgendjemand andrehst in Betrieb nimmst, hast Du aber noch immer nicht verraten. Nennst Du das Hilfe?
Also mir hast Du nix geschrieben ...
Ich habe die Quelle an zwei User per PN gegeben, von denen ich glaube, dass sie da auch bleiben. Du gehörst für mich nicht dazu, wenn ich sehe wie Du hier agierst.
Wenn Du es nicht glaubst steht dir aber der Weg der eigenen Information über die PG deines Landes offen. Nutze sie einfach. Es ist so einfach, wenn man denn wirklich will.
So lange ich kein Gesetz sehe, schwarz auf weiss, kannst Du mir viel erzählen - das mit dem Glauben überlasse ich dann dem Priester - ich glaub Dir kein Wort ...
Wozu bist Du denn hier im Forum? Gerade im Bereich Digitalfunk gibt es doch fast noch nichts schwartz auf weiß?
Wieso eigentlich per PN - Gesetzte sind doch für jedermann... Wieso darf hier keiner wissen, wer was bestimmt ? merkwürdig merkwürdig ...
Von welchen Gesetzen redest Du hier eigentlich? Glaubst Du etwa, dass es darüber irgendwann ein Gesetz geben wird?
Was Du dazu an bestehendem zitierst sind auch keine Gesetze. Scheinbar weist Du über diese Verfahrensweisen gar nichts.

Du hast wieder nicht Stellung bezogen, sondern dich nur um die Probleme gedrückt. Du hast mit viel Text verschleiert was Du nicht beantworten kannst und läufst sehend gegen die Wand. Hättest Du hier gar nichts geschrieben, wäre es für dich mehr gewesen.

Beantworte meine Fragen und wir reden weiter, wenn deine Antworten zum Betrieb der Geräte führen. Auf eine weitere Herumeierei lasse ich mich nicht mehr ein.
Gern kann dich Angriffstrupp dabei auch unterstützen. So festigt sich denn auch eure Seelenverwandschaft.