@Andreas53/01

Hallo,

wenn du mit dieser Ansicht leben kannst ist es ja schön für dich. Ich kann mich damit hinten und vorne nicht anfreunden. Desweiteren kannst du gerne meine Daten bekommen und es mir bitte so aufbauen wie ich es hatte. Bei mir war jedes Register 1 Gemeinde, durch die Umstellung ist jetzt alles schön zusammengerückt und das schiebt man auch mal nicht so locker mit Drag&Drop. Auch das mit den Überschriften der Züge war alles abgestimmt, alles an Ordnung im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch!!!

@AgentMueller,

sicherlich ist es ja schön, daß du an den Ansichten gearbeitet hast, aber meiner Meinung nach hättest du die Ansicht 0 wirklich lassen sollen oder es halt so basteln, daß man die Fahrzeuganordnungen der Züge usw besser übernehmen kann. Wie schon oben beschrieben, war jede Karte eine Gemeinde bzw. eine komplette Einheit z. B. SEG. Jetzt ist durch mehr Fahrzeuge alles aufgerückt und schön ineinander. Hast du ne Möglichkeit, wie ich das schnell und ohne großen Aufwand neu sortieren soll? Per Drag&Drop wird man wirklich blöde. Desweiteren habe ich das mit den Überschriften irgendwie nicht verstanden.

Ich weiß ja nicht wie Firefighter-Nrd jetzt zu dem Thema steht, aber irgendwie haben wir ja beide mit der neuen Ansicht Probleme. Wir sind ja nicht die einzigen hier mit dem Programm. Wer hatte denn den Wunsch, daß die Ansicht 0 umgebastelt werden sollte?

Gruß

Bjoerni