Ja, sicherlich.. Ansonsten würden die Großen Firmen uns wohl kaum Kostenfrei erlaubnis zur Verfügung stellen. Ich muss denen Versichern das dieses Ohne Gewinnabsichten Angeboten wird.
Natürlich darf Shinzon hier Google Anzeigen oder ähnliches schalten da hier nur damit zu Rechnen ist das eventuell entstehende Kosten wie Strom etc. gedeckt werden.
@Shinzon, ja klar kriegst denne bescheid. Hoffe nur ned das irgendeiner der zuständigen nu och noch Urlaub hat oder sowas.
Edit: also ein Unternehmen wollte leider ne seeeeeeeeehr ausführliche erklärung des vorhabens, diese ist natrülich schon raus gegangen. Jedoch sagte mir die zuständige Person direkt das ich dieses Jahr nicht mehr mit einer Entscheidung Rechnen kann.
Vermutlich wird das bei den anderen Unternehmen nicht viel anders aussehen. Ist halt ne schlechte Zeit da viele Leute Urlaub haben und in den paar Tagen wo Sie noch Arbeiten dinge erledigen welche für das Unternehmen wichtiger sind. Bleibe da aber natürlich am Ball, und sage bescheid sobald es was neues gibt.