Joah also von mir weißte ja schon wie ichs finde. GUT!!!

Will euch dann auch mal Informieren wie es bei mir aussieht.

Aktuell bin ich in Schriftlichem und Telefonischem Kontakt mit drei Unternehmen.
Kleine schwierigkeiten gibts natürlich immer, so auch hier.
Nachdem Mr.Pieper mir dan freundlich "das Telefon an den Kopf geworfen hat" habe ich dann nette gespräche mit vielen Anrufbeantwortern geführt *g*. Aber man staune irgendwann erreicht man doch jemanden, der einen weiter verbindet weil er ja auch nicht zuständig ist (Ich hatte also vieeeeeeeeeeel Freude). Bei zwei unternehmen habe ich nun zumindest die definitiv zuständige Person. Fakt ist das zum jetzigen Zeitpunkt kein Unternehmen eine absage gemacht hat.
Allen unternehmen liegen Dokumente über das vorhaben vor und ein Unternehmen hat schon die Layout entwürfe von Mr.Pieper.
Am Montag habe ich Zwei Telefonische Termine wo dann auch mit einer Entscheidung zu Rechnen ist wie ich hoffe. 100%tig ist es natürlich erst wenn ich es Schriftlich habe und auch erst dann werden die Bilder Hochgeladen.

Ich kann es Natürlich nicht versprechen das es bis dahin klappt, aber vielleicht kriegen wir ja ein kleines Weihnachtsgeschenk.