Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Virtueller online DME oder FME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Badmax Gast

Virtueller online DME oder FME

hey Leute, kann mir jemand von euch einen Virtuellen online DME oder FME programmieren, mit dem ich alarmieren kann? Ich habe nämliche eine Virtuelle Stadt.
    Ich habe hier ein Muster, wie der Melder aussehen kann:

http://em1234.onpw.de/fme/fme.php

vielen dank im voraus schon mal...

ciao
    Badmax

Kannst Du uns da mal was genaueres dazu sagen?

Badmax Gast
    ijo ok...
    also, es sollte ein DME oder FME sein, der online ist, und ich alarmieren kann, und alle, die den DME geöffnet haben, bekommen den alarm mit. ausserdem wäre es gut, wenn ich nach der alarmierung über den DME die Einsatzdurchsage bringen könnte.
    Ansonsten ist es mir egal wie er aussieht, und welche funktionen er hat....es kannst das einfachste teil sien, aber am besten wäre es, wenn es kostenlos wäre, und jemand kurz zeit hätte, und sowas für mich programmieren könnte

Danke
    Badmax

Badmax Gast
    wenn du das hier nicht kappierst, tut mir leid, mit text schreiben habe ichs nicht so...vllt. hast du ja icq..meine nummer: 396-826-439

Danke

auf deutsch

badmax betreibt ein funkspiel. um seine einheiten alarmieren zu können benötigt er ein programm das einen melder simuliert. aussehen und funktion ist egal, es muss nur kostenfrei sein.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Badmax Gast
    Danke :) du ahst mich erhört!!! genau so etwas suche ich. Man sollte evtl. bei der alarmierung einen Alarmierungston hören, und die Alarmdurchsage..sonst nichts..wie der melder aussieht ist mir auch egal.

Danke

Badmax Gast
    IJO! OK geil anke..ich find des echt Sau geil von euch, das Ihr hier jetzt nur wegen meiner Anfragen so en rießen Rummel macht! echt sau toll....Hier gibts wenigstens Leute, die sich mit sowas aukennen....

Badmax Gast
    sorry wegen Doppelpost, aber ich wollte mal wissen wies bei euch ausschaut, also wie weit ihr seit......

Hi,

ich verfolge dieses Thema auch gespannt da ich auch Interesse daran habe. Wir haben unsere Übung bis dato immer mit einer ebenfalls selbsterstellten Software durchgeführt die aber sehr buggy ist. Also Back to the Roots und wieder jeden Status angesagt. Ging auch aber mit so einem Proggie wie es hier gerade gefeilt wird wäre es ne tolle Sache.
    Gruß,

WALLY

Wüsste ich auch gerne ;)

Schitzon meldet sich ja nicht ;)

Immer ruhig bleiben.... er wird schon bescheid geben wenn er es soweit hat... ist nunmal auch bissel Arbeit es Bugfrei fertig zu haben.

Moin moin..

Kurzer Zwischenstand:

* VME nach Entwurf von Mr. Pieper "zerschnitten" und in das Skript eingefügt.
    * Login-Skript fertig, bekannte VME-Nutzer können sich nun auf ihrem VME einloggen

To-Do: Alles andere ;)

Bisherige Arbeit inklusive dem ersten Proof-of-concept zuanfangs: 2.5 Stunden.

Gruss,
    Tim

EDIT: Ich lade ab und zu mal die Zwischenstände zur Ansicht unter http://vme.db1jat.org/ hoch..
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

hallo...bei ff 3 sieht man rechts neben dem display nen weißen senkrechten strich....:)

Kann man sich mal an schauen

http://villagecity.de/melderarchiv/melder.htm

Anschauen und nicht so ganz verstehen...
    Seh ich das nur so, oder kann man da immer nur die 2-5 vorgegebenen Alarme selber auslösen?

*ironiean*
    Uhhhiii.. , das beim Funkspiel sicher interessant^^
    *ironieaus*

Aber trotzdem Danke :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer