Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Virtueller online DME oder FME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kaka112 Gast
    Hallo erstmal,
    meine Frage:
    1.Kann sich jeder die Leistelle dowlaoden und den DME?
    2.Kann sich ist das Programm dann für jeden selbst umwandelbar,also
    wenn ich das Programm habe un den Alarm rausgebe bekommen das dan alle die den FME geöffnet habe?

Mit freundlichen Grüßen:
    Kaka112

Hallo.

Das System besteht aus einem Flash Media Server (bzw. der Open Source Variante), einer
    MySQL-Datenbank, einem mittlerweile recht umfangreichen PHP-Skript und einigen Flash-
    (SWF)-Dateien.

Das PHP Skript ist praktisch ausschliesslich für die Administration zuständig, also z.B.
    hinzufügen von virtuellen Funknetzen oder den zu den virtuellen Netzen zugehörigen
    virtuellen Meldeempfängern.

Leitstellen- und Meldeempfänger, genauso wie auch die FMS-Funksysteme, sind als Flash-
    Programme gehalten, die in eine eigene Webseite verlinkt werden können. Die Codebase
    bleibt hierbei auf meinem Server, es wird also nur verlinkt. Der Login und damit das Laden
    der benutzerdefinierten Einstellungen geschieht über das Flash-Programm.

Die aktuelle Webseite ist praktisch auf dem letzten öffentlichen Stand eingefroren, was
    mittlerweile hier lokal läuft, hat nicht mehr viel mit dem auf dem Webserver zu tun - hier
    wird sich allerdings erst was ändern, wenn die Genehmigungen für die Oberflächen vor-
    liegen.

Wie zuvor von den Kameraden geschrieben ist dies ein nicht-gewinnorientiertes Projekt,
    für Spenden zur Kostendeckung wären wir allerdings dankbar. Mehr dazu wird es zu gegebener
    Zeit auf der Webseite zu lesen geben - einfach etwas Geduld.

Das Projekt ist ein Hobby-Projekt, dementsprechend mache ich persönlich mir keinerlei
    Zeitdruck - und wenn es wen gibt, der es schneller hinbekommt, bitte sehr, ich halte niemanden ;)

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer