Hallo.
Das System besteht aus einem Flash Media Server (bzw. der Open Source Variante), einer
MySQL-Datenbank, einem mittlerweile recht umfangreichen PHP-Skript und einigen Flash-
(SWF)-Dateien.
Das PHP Skript ist praktisch ausschliesslich für die Administration zuständig, also z.B.
hinzufügen von virtuellen Funknetzen oder den zu den virtuellen Netzen zugehörigen
virtuellen Meldeempfängern.
Leitstellen- und Meldeempfänger, genauso wie auch die FMS-Funksysteme, sind als Flash-
Programme gehalten, die in eine eigene Webseite verlinkt werden können. Die Codebase
bleibt hierbei auf meinem Server, es wird also nur verlinkt. Der Login und damit das Laden
der benutzerdefinierten Einstellungen geschieht über das Flash-Programm.
Die aktuelle Webseite ist praktisch auf dem letzten öffentlichen Stand eingefroren, was
mittlerweile hier lokal läuft, hat nicht mehr viel mit dem auf dem Webserver zu tun - hier
wird sich allerdings erst was ändern, wenn die Genehmigungen für die Oberflächen vor-
liegen.
Wie zuvor von den Kameraden geschrieben ist dies ein nicht-gewinnorientiertes Projekt,
für Spenden zur Kostendeckung wären wir allerdings dankbar. Mehr dazu wird es zu gegebener
Zeit auf der Webseite zu lesen geben - einfach etwas Geduld.
Das Projekt ist ein Hobby-Projekt, dementsprechend mache ich persönlich mir keinerlei
Zeitdruck - und wenn es wen gibt, der es schneller hinbekommt, bitte sehr, ich halte niemanden ;)
Gruss,
Tim