Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Virtueller online DME oder FME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch mal zum Mitschreiben. Wenn man irgendwas "kopiert", "abkupfert" was patentiert ist, verstößt man gegen das Patent- und Markenrecht. Auch wenn man es selbst erstellt. Das ist in dem Falle unerheblich.
    Beim Design wie z.B. den Funkhörer handelt es sich allerings um ein Geschmacksmuster. Das Kopieren ist aber ebenfalls nicht rechtens.

Kann man alles hier DPMA nachlesen.

Und auf genau das wurde hingewiesen mehr nicht.

Und wie Shinzon schon schrieb ist das Projekt sein Hobby und er wird nicht durch einen Anwalt prüfen lassen, ob und inwieweit die Bilder in ein Geschmacksmuster eingreifen.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Ich sehe da bei dem jetzigen Layout zwarn kein Problem oder keine ausreichende ähnlichkeit für eine Verletzung... aber ich habe Funktronic angeschrieben und gefragt wie die das sehen, so einfach ist die sache für mich. Stört es die haben wa pech, stört es die ned iss alles tutti.
    Geändert von Mister-X (10.12.2008 um 02:21 Uhr)

Du verfolgst doch das Thema. Es ging auch net ursprünglich um das jetzige Design. Lest bitte alles. Dann ist vieles einfacher.

Und noch etwas. Das ist alleine Shinzon seine Entscheidung. Wenn er nicht möchte, möchte er nicht. Da könnt ihr noch soviele Meinungen haben. Also wartet ab und lasst das nölen sein. Dafür ist das Forum nicht da. Ihr könnt ihn gerne per PN die Ohren vollheulen.
    Grüße Chris

Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Badmax Gast
    ja, aber es wäre echt schön, wenn ich wenigstens den DME haben würde, den ich alarmieren kann, ich brauche en FMS hörer und so weiter gar nicht, aber wenn die Typen von der Firma nichts dagegen haben, ist doch auch cool, wenn man sowas hat.....

Ich weiß das es nicht ums jetzige Design geht...

Habe im Übrigen Antwort von Funktronic... Wir dürfen das Originale Layout 1 zu 1 Verwenden... Also so oder so kein Problem...

Badmax Gast
    Sicher? es wäre schön, wenn du die nachricht weiter shcikcen könntest, oder hier einfügen, nur so als sicherheit

Die nachricht werde ich nicht hier einfügen, wenn die jemand bekommt dann die Leute für die das Relevant ist, in dem Fall Mr.Pieper und Shinzon.

Weiß auch ned was des bringen soll... entweder man glaubt mir oder man lässt es.

Aber... ich habe denen halt umschrieben um was für ein projekt es Handelt, was damit bezweckt wird bzw. gemacht werden soll und wieso ich Schreibe. Ganz klar mit der aussage das wir deren Rechte nicht verletzten möchten. Um Also vorweg einen Konflikt auszuschließen.

Und die Antwort war halt das wir den Hörer von denen Gerne in einer Grafischen oberfläche nutzen können und dürfen.

ned mehr und ned weniger. Ich hab es schriftlich und das Reicht wohl.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer