Ergebnis 1 bis 15 von 241

Thema: Virtueller online DME oder FME

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    @Mister-X: Wie gesagt, aus Forenrechtlicher Sicht darfst du das Bild gerne online lassen...
    MfG Fabsi
    Find ich ja Nett das ich das Darf.... nur sind die Bilder von Mr.Pieper und immernoch ned von mir... wie ich schon via PN schrieb mal ganz abgesehen davon das schon garned mehr Online sind.
    Geändert von Mister-X (08.12.2008 um 23:43 Uhr)

Leute, nu reißt Euch mal nicht gegenseitig hier den Kopf ab...
    Dann hatte das Ding eben ne Ähnlichkeit mit nem XY...
    Und? Wo ist das Problem?
    Ist doch nun nicht so, das man das nicht ändern kann oder so...
    Ich änder da einiges dran und die Sache is gelaufen...

Man muss doch echt nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen...
    Wir sind alle Menschen, Menschen machen Fehler.. Und nu habt Euch wieder lieb! ;)

EDIT:

Desweiteren:

*klugscheißmodusan*
    http://www.funkteam-schaumburg.de/viewtopic.php?p=370
    *klugscheißmodusaus*
    Geändert von Mr.Pieper (09.12.2008 um 01:11 Uhr)

Joah ist ja genau so als wenn ich nun für ein PC Spiel ein Auto erstelle und das als Privatperson kostenfrei zur Verfügung stelle, wüsste ned das man dies nicht darf...

Aber werd auch ned mehr weiter auf das ganze eingehen...

So...

Bisschen dran rum geschraubt...
    Mal sehen, wer jetzt was zu meckern hat...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS Hörer.jpg 
Hits:	312 
Größe:	32,1 KB 
ID:	9367  

Es ist echt der Wahnsinn.
    Auf der einen Seite groß rumjammern, wenn irgendwas passiert ist und dann darf man nicht mal seinen "Ich habe es dir hundermal gesagt, Tracy, aber du musstest ja wieder durch die Welt hüpfen und nicht aufpassen"-Blick aufsetzen.
    Auf der anderen Seite dann aber einem gut gemeinten Rat gleich wieder so begegnen.

Es war weder eine Vorschrift, noch irgendwelches Gemecker, sondern nur der Hinweis. Jetzt können wir es gut sein lassen, ihr designt einfach weiter.

Und jetzt wieder BTT.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Badmax Gast
    hey leute, bitte lasst das thema jetz nicht fallen! Ihr seit scho so weit....

Buschfunker Gast
    Also Leute, nun kommt doch mal wieder alle auf den Teppich und gut ist. Wie Mr.Pieper schon sagte, dann wird das Desing halt geändert ^^ Am besten schreibt er dann noch ´nen Hersteller drauf den es nicht gibt (also frei erfunden), malt die Tasten in Lila *grins und das Gehäuse in Grün... Dann wäre auch das Problem beseitigt...

^^mich würde dann aber nicht wundern, wenn in ´nem anderen Forum steht: "Erster FMS-Handapparat in Neonfarbe" oder so was *lol^^

Nun lass das Projekt mal weiter laufen... und wenn es nicht funzt, pech... Also das was ich so über "Buschfunk & Schleichwerbung" gehört hab, hörte sich recht gut an - Mr.Pieper angucktz ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer