Joah ist ja genau so als wenn ich nun für ein PC Spiel ein Auto erstelle und das als Privatperson kostenfrei zur Verfügung stelle, wüsste ned das man dies nicht darf...
Aber werd auch ned mehr weiter auf das ganze eingehen...
Joah ist ja genau so als wenn ich nun für ein PC Spiel ein Auto erstelle und das als Privatperson kostenfrei zur Verfügung stelle, wüsste ned das man dies nicht darf...
Aber werd auch ned mehr weiter auf das ganze eingehen...
So...
Bisschen dran rum geschraubt...
Mal sehen, wer jetzt was zu meckern hat...
Es ist echt der Wahnsinn.
Auf der einen Seite groß rumjammern, wenn irgendwas passiert ist und dann darf man nicht mal seinen "Ich habe es dir hundermal gesagt, Tracy, aber du musstest ja wieder durch die Welt hüpfen und nicht aufpassen"-Blick aufsetzen.
Auf der anderen Seite dann aber einem gut gemeinten Rat gleich wieder so begegnen.
Es war weder eine Vorschrift, noch irgendwelches Gemecker, sondern nur der Hinweis. Jetzt können wir es gut sein lassen, ihr designt einfach weiter.
Und jetzt wieder BTT.
hey leute, bitte lasst das thema jetz nicht fallen! Ihr seit scho so weit....
Also Leute, nun kommt doch mal wieder alle auf den Teppich und gut ist. Wie Mr.Pieper schon sagte, dann wird das Desing halt geändert ^^ Am besten schreibt er dann noch ´nen Hersteller drauf den es nicht gibt (also frei erfunden), malt die Tasten in Lila *grins und das Gehäuse in Grün... Dann wäre auch das Problem beseitigt...
^^mich würde dann aber nicht wundern, wenn in ´nem anderen Forum steht: "Erster FMS-Handapparat in Neonfarbe" oder so was *lol^^
Nun lass das Projekt mal weiter laufen... und wenn es nicht funzt, pech... Also das was ich so über "Buschfunk & Schleichwerbung" gehört hab, hörte sich recht gut an - Mr.Pieper angucktz ^^
Moin..
Nachdem sich heute mein Zahnarzt "liebevoll" um 2 Weisheitszähne gekümmert
hat und morgen eine weitere Sitzung ansteht, bin ich derzeit so voll von Anti-Schmerzmitteln,
das ich eh nicht klar programmieren kann - geschweige denn Autofahren (5 Minuten
Fussmarsch zum Zahnarzt - ich liebe es...)
Was das programmieren an sich angeht: Gelöscht hab ichs nicht, aber weitermachen
werde ich erst nach der zuvor erwähnten rechtsverbindlichen Einschätzung durch
einen Anwalt. Da es für mich ein Hobbyprojekt war, werde ich dafür bestimmt keinen
Anwalt bezahlen - somit ist von meiner Seite das Projekt erstmal auf Eis.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
KLASSE! was hat das jetzt eigentlich mit nem Anwalt zu tun? wenn man den hörer und alles selbst erstellt hat?!