boah yeah!! sau geil der Melder!! genau sowas suche ich!! wäre echt super sau geil, wenn du mir so einen basteln könntest!!! oder vllt. zu mindest erklären wie das geht :-D echt sau geil! und danke für deine Bemühungen
boah yeah!! sau geil der Melder!! genau sowas suche ich!! wäre echt super sau geil, wenn du mir so einen basteln könntest!!! oder vllt. zu mindest erklären wie das geht :-D echt sau geil! und danke für deine Bemühungen
Naja, nicht mehr heute ;)
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
hier die html oberfläche für den alarmgeber
da fehlen die bilder ?!
hm ich hab den andren melder von shinzon mal wieder verpasst..:(
ich habe es auch verpasst:( aber hier du musst das mit IE öffnen dann sind auch die Bilder da
boah leute!! an alle die sich die mühe gemacht haben, sau DANKE!!! Ihr seit die besten, eine Frage hätte ich noch, kann man da evtl. einen alarmton eingeben?und wie mache ich, das ich andere alarmieren kann? leide rzeigts die bilder bei mir auch nicht an :'(
also shinzon seinen habe ich direkt am Anfang getestet. Halt Simpel aufgebaut wie er selebr sagt ausbaufähig.
Das von Donnergott geht im Firefox garnicht und im IE ist es halt nurn bild wo ich nichts mit machen kann. Wozu soll das also gut sein!?!?!?