hier die html oberfläche für den alarmgeber
hier die html oberfläche für den alarmgeber
da fehlen die bilder ?!
hm ich hab den andren melder von shinzon mal wieder verpasst..:(
ich habe es auch verpasst:( aber hier du musst das mit IE öffnen dann sind auch die Bilder da
boah leute!! an alle die sich die mühe gemacht haben, sau DANKE!!! Ihr seit die besten, eine Frage hätte ich noch, kann man da evtl. einen alarmton eingeben?und wie mache ich, das ich andere alarmieren kann? leide rzeigts die bilder bei mir auch nicht an :'(
also shinzon seinen habe ich direkt am Anfang getestet. Halt Simpel aufgebaut wie er selebr sagt ausbaufähig.
Das von Donnergott geht im Firefox garnicht und im IE ist es halt nurn bild wo ich nichts mit machen kann. Wozu soll das also gut sein!?!?!?
hm naja...vielleicht kann man dann hitner den tasten was hinterlegen un das ist erst ein entwurf...
ich fänds schön wenn shinzon das ganze morgen nochma nen tag freischalten könnte;) (heute hab ich dummerweise wieder keine zeit aber ich würde es gerne ma sehen:P)
Moin..
Gebt mir mal bis morgen nachmittag - wenn mein Auto aus der Werkstatt kommt,
der Wochenend-Einkauf erledigt ist, dieser oder jene Kunde bedient wurde, dann
hab ich vielleicht noch etwas Zeit..
Ich denke bis dahin baue ich nen VME (virtueller DME ist mir zu lang zu schreiben ^^),
dem man eine eigene RIC geben kann..
Die Frage ist: Soll der "persönliche" VME vom "Besitzer" (derjenige, der ihn auf
dem Schirm haben soll, um alarmiert zu werden) quasi "umprogrammierbar" sein?
Ich meine RIC-technisch, Quietsch..pardon Rufton kann man entweder aus einem
Serverseitigem oder eigenem Ton gewählt werden, wenns fertig ist...
"Leitstellenseitig" hatte sich ja Donnergott angeboten, die Oberfläche zu malen, der
ich dann die Funktion einhauche .. dummerweise brauche ich dafür keinen Microsoft-
Eigenbrot-Kram, sondern W3C-konformes HTML .. dieses MS-XML-Zeugs mag ich
nicht als praktisch ausschliesslicher Linux-User .. vor allem aber kann mein Server
nix damit anfangen ^^
Ich gucke, ob ichs umgebaut bekomme, muss ja an sich nur die Kommentare in der
Datei löschen, und die Bilder von Donnergott bekommen..
Damit man das Ding später für diverse Spiele einsetzen kann, werde ich dem VME
ein Loginfenster spendieren (in der Grösse des VME-Popups), damit muss sich dann
der Anwender anmelden. Dadurch werden seine persönlichen VME-Daten geladen.
Im Gegensatz zur Realität könnte ich der "Leitstelle" übrigens ermöglichen, zu sehen,
welcher VME gerade online ist ;)
Mal schauen, was aus dem Projekt wird - wer Vorschläge hat oder fachliche Hilfe anbieten
möchte, gerne hier posten.
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org