Nagut,
hab hier mal was auf die schnelle Gebastelt wie es aussehen KÖNNTE.
http://www.arcor.de/palb/album_popup...l=0&width=1680
Links das Bild habe ich mal mit nem Hintergrund versehen der hier nur als Beispiel dient bzw. Zeigt das es halt ne möglichkeit gibt einen einzufügen.
Ansonsten soll es den Alarmgeber im Ruhezustand zeigen ohne das was eingegeben wurde.
Rechts das Bild Zeigt den Alarmgeber ohne Hintergrundbild damit man die sachen besser erkennt. Hier sind alle Buttons Aktiviert.
Ok/FAIL habe ich mir gedacht so als bestätigung, wurde gesendet oder halt nicht. Kann man natürlich auch was anderes mit machen.
Die A/B/C/D Buttons verändern sich wenn der jeweilige Sub aktiviert ist. Der Button Alle aktiviert halt alle subs wodurch diese dann ebenfalls alle anfangen zu leuchten.
Joah nachdem man den Ric eingegeben hat und die Subs oder den Sub ausgewählt hat klickt man halt auf bestätigen und es springt automatisch ins Textfeld, oder manuell... je nachdem... man gibt den Alarmtext ein... sobald der Text vorhanden ist ändert sich der Text des alarmbuttons ein bissel und man kann alarmieren.
Wie gesagt war jetzt so ne 15min. Arbeit... wenn noch Vorschläge vorhanden sind lasst hören...
PS: Das ganze habe ich natürlich in wehsentlich besserer Qualität. ist nur schlecht damits klein ist....