Zitat Zitat von Feuermännchen Beitrag anzeigen
Naja ich denke 12€ im Jahr kann man schon verkraften.
Zumal es auch der Kameradschaft dienlich ist, wenn man mal wegfahren kann, oder sowas in der Richtung.
Aha... Dann bezahlst du aber damit keinen "Mitgliedsbeitrag" für die "Feuerwehr" ;-)