Zitat von
B.Real
weil ich es nur für mich selber haben will.... aber naja Danke schonmal für deine Antwort *daumen Hoch*
EDIT
gibt es die möglichkeit kanalnummern in einer Frequenz auszudrücken ?
z.B. die hier
PD Neubrandenburg Nander 354 362 410 417 480
PD Neubrandenburg Nander 427 428 430 431 432
PD Neubrandenburg Nander 449 454
PD Neubrandenburg (2 m) Nander 04 12 45 52 71
PIZD Neubrandenburg Tollensee 60 427
VPI Neubrandenburg Tollensee 65 427
KI Neubrandenburg Tollensee 90 427
PI Neubrandenburg Nander 10 427 71
KK Neubrandenburg Nander 91 427 71
PS Neubrandenburg (Ost) Nander 11 375 71

Zitat von
B.Real
Das war doch mal ne sehr hilfreiche Antwort !!!
Ich brauch die kanäle ja auch bloß um die vom SCannvorgang auszuschließen *hust* :D
MFG
B.Real
Mahlzeit!
Also wenn ich solche Threads hier lese, wird mir immer wieder schlecht... Ich frage mich da ernsthaft, ob die ganzen Newbies eigentlich immer noch glauben, dass hier die Polizei / RegTP (jetzt Bundesnetzagentur) usw. nicht mitlesen. Und das ganze dann auch noch so öffentlich zu machen. Warum schreibst du nicht gleich: "Hab mir nen Scanner gekauft, füttert mich mal mit Frequenzen." Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Frage nach RICs und Tonfolgen...
Warum ich das hier schreibe: Ich hatte genau solch ein Problem schon mal. Damals ging es aber nicht darum das ich nach Frequenzen gefragt habe. Allein das Wissen seiner eigenen Tonfolgen hier im Forum kann dazu führen, dass man eine Anzeige bekommt!!!
Also Leute: Überlegt euch vorher zweimal, was ihr da schreibt und ob ihr dadurch später mal Probleme bekommen könntet!
So, genug gemeckert. Schönen Abend noch ;-)
Gerrit Peters