Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wirklich aktuelle BOS Frequenzen für M-V ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von B.Real Beitrag anzeigen
    ....( Uniden Ubc69XLT ) ....
    na ja shit happens

hab früher mal NB gewohnt jetzt wohn ich in der nähe!!

Mfg
    Marcel

P.S.

siehe Signatur
    Wehrführer
    TEL; FG-C; KAB

B.Real Gast
    Zitat Zitat von mig28 Beitrag anzeigen
    na ja shit happens

Gehts da nur darum das ich kein Radio damit empfangen kann, oder allgemein um den Scanner? :D

Danke Pipsi diese kanal angaben hatte ich vorher auch schon, nur als ich diesen Thread angefangen habe, konnte ich damit noch nichts anfangen...
    aber dank Fabpicard habe ich ja im Downloadbereich einen Umrechner gefunden ... Aber trotzdem Danke

und zu dem Rest ...
    naja da sag ich nix zu ..habe nie erwähnt das ich in irgendeinerweise mitfunken will...

Wenn jemand meint das die Staatsmacht, Anwälte und auch Richter einschaltet (Was bis dahin ca. 2.500€ kostet ), damit über die Ip alle Wohnhaftdaten ermittelt werden können, um mir dann meinen Funkscanner wegzunehmen damit ich nicht mehr mithören kann (obwohl ich davon nie was gesagt hab das ih mithören will) dann ist es doch in ordnung :)

Wie du schon sagtest was passiert dann erst den Leuten, die hier Baupläne für diverse Sachen reinstellen bzw. haben wollen ??? Kommt dann das SEK zum Hausbesuch ? *LoL*

auch nicht schlecht....

redet hier was von "den aufwand betreiben die nicht" "kostet bis dahin schon 2500€" "hier alle mit bauplänen etc rausschmeißen" "sek vor der tür" "ich kenn mich da GANZ genau aus weil will ja nicht mitfunken NUR zum ausblenden und so"

aber dann nichts mit der kanalnummer anfangen können und einen "aha-effekt" haben, wenn man ihm sagt dass man das in die frequenz umrechnen muss fürn scanner... :-)

herrlich... jetzt schlaf ich mit nem lächeln aufem gesicht.

grüße

B.Real Gast
    Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen

"hier alle mit bauplänen etc rausschmeißen"
    "ich kenn mich da GANZ genau aus"
    Zeig mir mal bitte wann ich das, so wie du es geschrieben hast gesagt/geschrieben haben soll.... Danke

MFg
    B.Real

Ich weiß ja nicht, aber ohne dieses ganze Tam-Tam fragen wäre glaube ich am Einfachsten gewesen.
    Einfach fragen, ohne Begründung, und die Kommentare dazu einfach mit einem "Danke" quittieren.
    Wobei man da echt vorsichtig sein muss.
    Du weißt hier wirklich niemals sicher, wer hinter nem Benutzernamen steckt. Nur so als Warnung. Das wissen nicht mal wir Mods.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer