Ergebnis 1 bis 15 von 51

Thema: Nach der Verwendung von Material des KFZ-Verbandskastens...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    verdramatisieren, tatsachen nicht wahr haben wollen..... lese ich hier öfters.

    dass die idee mit dem zeug ausm mrsa zimmer nicht optimal ist ist klar, es wäre eine möglichkeit. habe das nie als erste maßnahme hingestellt.

    Wobei der geneigte RDler eh kein Problem hat an sauberes Material zu kommen.
    ich behaupte das material aus den schubladen im mrsa zimmer ist genauso sauber - und es ist auch so.

    hier fassen viele "mrsa-zimmer" als komplett verseucht ; schlimmster keim ever und tödlich auf. total falsch. es sind lediglich die "kontaktstellen" kontaminiert ( ohweia schlimmes wort! )

    und hannibal: beachtest du die einwirkzeiten von eurem desimittel nach mrsa ?? bestimmt nicht! und weißt du was das bewirkt? richtig restrückstände vom schlimmen keim MRSA !!! und das bedeutet für deine patienten? richtig sie sind kontaminiert, und nicht nur davon sondern auch von deinem mrsa keim in deinem nasen- mund- und rachenbereich den du zu großer wahrscheinlichkeit mit dir trägst, bist ja auch nicht erst seit gestern im geschäft. und deine kinder falls du welche hast setzt du auch dem keim aus! am besten läufste in mundschutz rum!

    ohman ohman ohman

    ps: gehst du duschen nach jeder mrsa fahrt? haare sind gute träger!
    an deinen stiefeln sind auch mrsa spuren, die wechselst du nie! damit läufst du in wohnungen kinderzimmern und krankenhäusern rum.

    u.a. kann man das zeug mit kunststoffverpackung auch innen eimer mit desimittel legen -> DEkontaminiert siehe an!

    ob man sowas macht ist ne andere sache, es ist aber möglich.

    nicht immer so laut schreien
    Geändert von hänschenklein (04.07.2008 um 20:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •