Zu dem Thema is mir auch mal was passiert. Habe den Kasten gebraucht. Teile der Ausstattung habe ich von den Kollegen aus dem RTW wieder bekommen. Aber halt nur einen Teil. Den Rest wollte ich mir dann über die Arbeit bestellen lassen (geht über extra Rechnung). Wie schon geschrieben, ich wollte. Die Bestellung war ausgefüllt, lag auf dem Schreibtisch....und da lag sie auch länger weil ich einfach den Zettel immer vergessen hatte mit zur Beschaffung zu nehmen. Zur Faschingszeit wurde ich dann mal kontrolliert. Die Herren von der POL wollten auch Warndreieck usw. sehen. Und dann sah man auch wieder siedendheiß, dass ich den Verbandkasten vergessen hatte aufzufüllen. Das habe ich so auch den Polizisten erklärt. Und zugegeben das ich seit fast vier Monaten vergessen hatte den aufzufüllen. Daraufhin erhielt ich einen erhobenen Zeigefinger und den Hinweis, das doch zu machen. Allerdings war hier die Aussage "vergessen ist menschlich". Zahlen musste ich kullanter Weise nichts zu diesem Zeitpunkt. Aber am nächsten Tag hab ich mir im Baumarkt einen neuen gekauft (der alte hatte eh schon nen Knack).
Also wenns ne Regelung gibt von der Zeit her, ich glaub da währe ich doch ziemlich weit drüber gewesen. Weil mit Baldmöglichst hatte das nix mehr zu tun.