Im Ehrenamtlichen Hintergrunddienst...ok. Das kenne ich. In zwei Städten die ich jetzt kenne bei uns im Kreis wird das so gemacht. Und es werden Fahrzeuge des KV´s eingesetzt (XX/71/1). Aber wie das mit den Kostenträgern läuft...puh, das is für mich jetzt schon bisschen komisch. Genauso werden bei uns einzelne Schleifen der SEG Alarmiert wenn der Regel-RD komplet ausgebucht ist. Stelle mir das Ganze abrechnungstechnisch schon bisschen bescheiden vor.....wer kennt sich da aus?