
Zitat von
poldy
Hallo!
Sieht ja ganz gut aus euer neuer.
Eine Frage habe ich:
Auf dem 2. Bild, ist unter dem Telefon vermutlich ein Radio? aber was sind die 4 schwarzen Einbauten darunter?
Gruß poldy
Das ist kein Radio (das ist vorne) ist eine Schalterleiste wo bisher nur Schalter rund Kontrolleuchte für die rote Rundumkennleuchte drin sitzen. Kann bei bedarf halt erweitert werden.
Darunter sind zusätzliche Anschlussmöglichkeiten für Headset und standard Funkhörer für beide Majors.
Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".