Also GoogleMaps funktioniert bei mir leider immer noch nicht.
Die Sache mit dem Client finde ich schon sehr gut.
Jedoch noch eine Anmerkung...
Man sollte lieber anstatt einer blacklist eine liste einführen mit RICs, wo der Client reagieren soll. Denke die meisten möchten den Client nur für bestimmte RICs nutzen und das würde bei einer Blacklist dann heißen, man müsste alle Schleifen einfügen die man nicht sehen möchte.
Das dann ein ganz schön großer Aufwand die rauszufinden und einzupflegen :)




Zitieren