Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @all
    Danke das Ihr Euch schon gegenseitig helft.


    Ich habe hier eine neue Version für Euch.
    - Bugfixes
    - Sound sollte wieder gehen
    - google maps sollte wieder gehen
    - Blacklist für den Client Modus
    Geändert von coastboy (06.05.2008 um 17:41 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    hey coastboy,

    wie sieht es mit dem timer aus?
    der funzt bei mir nicht mehr seid dem update und ist auch in der jetzt veröffentlichen version noch nicht behoben.

    also angegeben sind 30 sekunden, er zeigt auch an
    Timer=x
    und auch
    Timer an
    , aber funzt nicht....





    Helfen ist doch selbstverständlich und ehrensache....
    Geändert von WAF-18-83-1 (06.05.2008 um 05:40 Uhr)
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Unter Win2k startet das Programm bei mir nicht, "Fehler im Hauptmodul". Hatte bisher eine ururalte Version dort am laufen und wollte jetzt den Client-Modus nutzen. Wird zum Start noch irgendwas benötigt was 2k nicht onboard hat im Vergleich zu XP ? Dort startet es problemlos.
    Gruß,
    Biermann

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @WAF-18-83-1
    ich schaue gleicnach dem timer, aber eigentlich hatte ich Ihn getestet...

    @Biermann
    mh.habe leider kein Win2K zum Testen.
    Normal müßte die Winsock.dll da sein und inet.dll glaube ich.
    Guck mal ob es die auf Win2K gibt

    Hier jetzt die geänderte Version.
    - Bugfixes
    - Timer sollte wieder gehen

    mfg
    Geändert von coastboy (07.05.2008 um 18:53 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    171
    Also GoogleMaps funktioniert bei mir leider immer noch nicht.
    Die Sache mit dem Client finde ich schon sehr gut.

    Jedoch noch eine Anmerkung...
    Man sollte lieber anstatt einer blacklist eine liste einführen mit RICs, wo der Client reagieren soll. Denke die meisten möchten den Client nur für bestimmte RICs nutzen und das würde bei einer Blacklist dann heißen, man müsste alle Schleifen einfügen die man nicht sehen möchte.
    Das dann ein ganz schön großer Aufwand die rauszufinden und einzupflegen :)
    MFG

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @Schokoriegel
    es wird auch eine whitelist geben bzw. gibt es die schon

    Wo willst du google maps nutzen?
    Als Client? Das hbe ich noch nicht programmiert

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    171
    @coastboy

    ja nutze derzeit schon den Client und würde da auch gerne Google Maps nutzen.
    Funktioniert der Express Alarm schon beim Client?
    MFG

  8. #8
    Mathias1984 Gast
    Hat Jemand das Programm auch für mich über?könnte mir jemand dabei Helfen bei dem Programm?

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Rückmeldung von der Einsatzstelle:

    Timer funktioniert.



    Danke. Ende.
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  10. #10
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    So,
    ich nochmal.

    Bei uns sieht eine Meldung folgendermaßen aus:
    (Ich schreibe zur verdeutlichung ein wenig auseinander, Kommata sind an den gleichen stellen)
    Als Beispiel nehme ich meine Adresse:


    8014 Notf_Int_1RTW_1NA Südstraße Herbern, Ascheberg 41 v.a. HI Fischer
    ENr Stichwort Straße Ortsteil Ort Hnr bemerkung/Name




    Wenn es geht, hätte ich dann in meinem Alarmfenster gerne folgendes stehen:

    Stichwort: Notf_Int_1RTW_1NA
    Ort: Ascheberg
    Ortsteil: Herbern
    Straße: Südstraße
    Hausnummer: 41
    Bemerkung / Name: v.a. HI Fischer
    Einsatznr.: 8014


    Lässt sich das realisieren, wenn ja, was muss ich eintragen ??


    Gruß

    Dominik
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •