Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Danke soweit, langsam steige ich durch. Das mit dem Sound habe ich aber immer noch nicht ganz geblickt, wenn ich die RIC alarmiere, wird zwar das Fenster angezeigt, aber der Sound wird nicht abgespielt.

    [Optionen]
    Textdatei=X
    Sound=X
    Dreambox=
    Dbox=
    Titelscrollen=X
    Timer=
    Bild=
    Drucker=
    Expressalarm=
    Maximiert=
    1024=X
    800=
    poc32=X
    sortieren=
    googlemaps=
    unterdrücken=
    ftp=

    [Verzeichnisse]
    Text="D:\Programme\POC32\poc.txt"
    Sound="D:\Programme\POC32\sound.wav"
    browser="C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"

    [Soundfilter]
    key1=1234567
    Die Wav-Datei liegt im entsprechenden Verzeichnis. Wie gesagt, wenn ich jetzt die RIC 1234567 simuliere (mit BOSTool.exe), geht der Alarm bei POC32 ein, das Meldungsfenster von poc öffnet sich auch, aber der Sound wird leider nicht abgespielt.


    Allerdings steht in der Hilfedatei ja:
    Hier wird entschieden wann ein Sound abgespielt wird
    [Soundfilter]
    key1=08154711 -> bedeutet, wird bei %4 die RIC 08154711 übergeben, dann wird die Sounddatei abgespielt, die oben angegeben ist, geht nur bei RIC/Fahrzeug, nicht bei der Meldung
    Also eine RIC mit 8 Stellen, hat das eventuell was mit der Unteradresse zu tun? Aber die übergibt Poc32 doch soweit ich weiß gar nicht?

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    also ich habe folgendes im aufruf stehen:

    Z:\poc-vollbild-21\herbern\poc.exe xx %3 xx xx Herbern - Zugalarm xx
    Und habe dann stehen unter soundfilter:

    [Soundfilter]
    key1=Herbern - Zugalarm
    Und dann oben natürlich noch:
    Sound=x
    Und es funktioniert wunderbar
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Ah, super! Da war ich wohl betriebsblind, ich hatte in der poc.ini die RIC stehen, habe jetzt den Alias aus der ric.ini eingetragen - jetzt funktioniert es. :) Danke vielmals!

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    wenn du die Ric nutzen willst, dann musst du da die Ric eintragen uznd im Aufruf dann anstatt wie hier im beispiel "LZ Herbern - Zugalarm" musst du da "%4" eintragen.
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Im Aufruf habe ich nach ...\poc.exe ja gar nichts mehr stehen, den Aufruf mit den entsprechenden Parameter macht Poc32 ja von alleine.

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @all
    Danke das Ihr Euch schon gegenseitig helft.


    Ich habe hier eine neue Version für Euch.
    - Bugfixes
    - Sound sollte wieder gehen
    - google maps sollte wieder gehen
    - Blacklist für den Client Modus
    Geändert von coastboy (06.05.2008 um 17:41 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  7. #7
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    hey coastboy,

    wie sieht es mit dem timer aus?
    der funzt bei mir nicht mehr seid dem update und ist auch in der jetzt veröffentlichen version noch nicht behoben.

    also angegeben sind 30 sekunden, er zeigt auch an
    Timer=x
    und auch
    Timer an
    , aber funzt nicht....





    Helfen ist doch selbstverständlich und ehrensache....
    Geändert von WAF-18-83-1 (06.05.2008 um 05:40 Uhr)
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    253
    Unter Win2k startet das Programm bei mir nicht, "Fehler im Hauptmodul". Hatte bisher eine ururalte Version dort am laufen und wollte jetzt den Client-Modus nutzen. Wird zum Start noch irgendwas benötigt was 2k nicht onboard hat im Vergleich zu XP ? Dort startet es problemlos.
    Gruß,
    Biermann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •