er öffnet nichtmal das programm......
wiegesagt icq oder ähnliches wäre am einfachsten
er öffnet nichtmal das programm......
wiegesagt icq oder ähnliches wäre am einfachsten
Wenn er nichtmal das Programm öffnet, dann ist da total was komisches eingestellt.
Öffne eine DOS-BOX.
Gib dort z.B.
poc.exe xx Einsatzmeldung xx xx Alarmierte Einheit xx
ein und drücke Enter.
Dann muß sich das Fenster öffnen.
Bei FMS32 ist der Aufruf z.B. so:
f:\poc\poc.exe XX %3 XX XX %4 XX
Bei POC32 ist der Aufruf so:
F:\POC_poc32\poc.exe
Dazu aber die Option "poc32=x" setzen
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
der ordner von der vollbildanzeige
P:\FEUERWEHR\AlarmierungsVollbild\poc.exe
der ordner von poc32
P:\FEUERWEHR\POC32
[Optionen]
Textdatei=
Sound=x
Dreambox=
Dbox=
Titelscrollen=x
Timer=x
Bild=
Drucker=
Expressalarm=
Maximiert=
1024=x
800=
poc32=X
sortieren=
googlemaps=
googlemapsintern=
unterdrücken=X
ftp=
client=
ohnemeldung=
ricfunktion=
nurwhitelist=
[Verzeichnisse]
Text=
Sound=F:\poc_aktuell\ton.wav
browser=""P:\Opera 9.0\Opera.exe""
[client]
ip=192.168.1.12
port=9301
[ftp]
url=ftp://fritz.box
user=ftpuser
password=ftppwd
folder=/USBMassStorageDevice-Partition-0-0/
file=alarm.html
[ohnemeldung]
ohnemeldung=Alarmierung ohne Text
[Schrift]
Einsatz=12
[Soundfilter]
key1=FF Test
[Dream]
ipdream=192.168.0.24
dreamtimeout=20
dreamtitel=Einsatz für
[Dbox]
ipdbox=ipdbox
dboxuser=username
dboxpass=passwort
Message=x
Popup=
[Suchstring]
key1=xx
key2=xx
key3=xx
key4=xx
key5=" "
key6=" "
key7=" "
key8=","
key9=" "
key10=" "
key11=" "
key12=" "
key13=" "
key14=" "
text1=Einsatznummer:
text2=Stichwort:
text3=Straße:
text4=Ortsteil:
text5=Ort:
text6=Hausnummer:
text7=Bemerkung/Name:
text8=
text9=
text10=
postext1=7
postext2=1
postext3=4
postext4=3
postext5=2
postext6=5
postext7=6
postext8=
postext9=
postext10=
posort=5
posstraße=3
poshausnummer=6
[Ersetzen]
Test=doch kein Test
FF=eff eff
[Übergehen]
nis=
[Timer]
Zeitinsec=30
[Filter]
key1=[NULL]
key2=[EOT]
key3=
key4=
key5=
key6=
key7=
key8=
key9=
key10=
Mit diesen Optionen funktioniert doch alles.
Im Programm POC32 unter
-> Optionen
-> Einstellungen
-> Filter
-> Rics eintragen
-> Datei ausführen anwählen
und dann das Programm so suchen:
P:\FEUERWEHR\AlarmierungsVollbild\poc.exe
Dann sollte es klappen.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
erster bzw 2 erfolge
wenn ich
P:\FEUERWEHR\AlarmierungsVollbild\poc.exe
bekomme ich folgendes(draufklicken und es vergrößert sich)
wenn ich in poc32 einen meldung doppelklicke, dann bei datei das tool einfüge/auswähle dann öffnet sich das tool auch ABER ! ich möchte nicht für jeden RIC nun das übernehmen und ich hätte gerne die Aliase übernommen, welche in POC32 bereits von mir per Hand eingefügt wurden.
dann habe ich noch ein weiteres problem nun entdeckt.
ich würde ja gerne auch alles schön aufgelistet wie name, einsatznummer, alarmierte wehr(alias) und adresse etc aber bei uns wird des öfteren unterschiedlich alarmiert
darf man hier beispiele reinsetzen? oder besser per pn dann?
@Der_Ronny
Beispiele nur per PN!
Ich guck mir das mal in Ruhe an.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
habe heute mal die poc.exe auf einen anderen Rechner kopiert und dort versucht auszuführen.
Bekomme jedoch beim starten den Fehler "Es ist leider ein Fehler im Hauptmodul aufgetreten!".
Nutze das Programm als Client auf dem Rechner wo fms32 läuft und dort wird die exe ohne Probleme ausgeführt.
Auf dem anderen Rechner kann ich auch ohne Probleme per telnet server port den FMS32 Server erreichen, von daher kann da kein Netzwerk bzw. Firewall Problem vorliegen.
Noch jemand das Problem?
MFG
Also auf Win2k Rechnern läuft das Programm nicht.
Ich habe leider keine Ahnung woran dies genau liegt.
Es hat auf jeden Fall etwas mit dem Clent Modus zutun.
Es müssen bestimmte DLL Dateien vorhanden sein, damit das Programm funktioniert.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
bei mir steht direkt c:dokumente und einstellungen\administrator.
Kann ich das irgendwie wegbekommen das da nur c: steht, kenne mich mit der dos box nich so aus?
Moin,
einfach "cd \" eingeben. Aber ohne die " Zeichen.
Gruss Flo
Gruss Flo
ich habs jez grad mit der dos box ausprobiert funktioniert super, aber über das programm gehts nichts rein
Hallo zusammen,
ich habe mal die Suche bemüht, aber leider keine Erklärung dafür gefunden, was soundricfunktion in der poc.ini macht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?
Nochwas: Wie bekomme ich in der Anzeige von Googlemaps die eigentliche Karte groß, d.h. wie bekomme ich die linke Spalte von Googlemaps weg?
Gruß
Rico
Geändert von RicoGr (02.08.2009 um 17:45 Uhr) Grund: edit
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)