Also auf Win2k Rechnern läuft das Programm nicht.
Ich habe leider keine Ahnung woran dies genau liegt.
Es hat auf jeden Fall etwas mit dem Clent Modus zutun.
Es müssen bestimmte DLL Dateien vorhanden sein, damit das Programm funktioniert.
MfG
Also auf Win2k Rechnern läuft das Programm nicht.
Ich habe leider keine Ahnung woran dies genau liegt.
Es hat auf jeden Fall etwas mit dem Clent Modus zutun.
Es müssen bestimmte DLL Dateien vorhanden sein, damit das Programm funktioniert.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Was ist hier mit dem Thread passiert, irgendwie sieht das hier komisch aus.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
MFG
@WAF-18-83-
es gibt hier im Forum ein paar Leute, die haben eine spezielle Version von dem Programm.
@all
ich habe mal eine Installationsversion erstellt.
Vielleicht ist damit der Fehler im Hauptmodul weg!
http://rapidshare.de/files/39459680/poc.rar.html
Bitte einmal testen und wie immer viel Spaß damit.
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
@ WAF 18-83-1,
ich selber komme aus dem kreis unna und habe das sebst geproggt, läuft auf php basis.
das gehört hier aber nicht hin, dachte das ich den kollegen evtl. damit helfen konnte.
näheres via PN
mfg MaTTes
Coastboy,
was für ne spezielle Version meinst dud enn ??
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
@coastboy
Mit der Installationsversion klappts auch bei Win2k. Er macht zwar eine Fehlermeldung (Prozedureinsprungpunkt "_wtof" kann in msvcrt.dll nicht erzeugt werden) aber laufen tut es trotzdem.
Leider klappt es mt der Darstellung bei uns nicht so toll, der TFT ist doch recht winzig. Standardmässig ist die Auflösung auf 640x480. Er könnte auch noch 800x600 vertragen aber da dann kein maximieren geht fehlt irgendwie die Hälfte.
Gruß,
Biermann
Moin Forum,
mit der Installerversion kriege ich poc.exe jetzt zum Laufen. Ich habe kein FMS32 und teste daher erstmal von der Kommandozeile.
Unsere Meldungen sehen wie folgt aus:
Ort*Ortsteil*Str. HNr*Zusatz*Name*Stichwort*Zeit*
Meine poc.ini sieht so aus:
In meiner ric.ini steht eigentlich nurCode:[Optionen] Textdatei= Sound= Dreambox= Dbox= Titelscrollen= Timer=x Bild= Drucker= Expressalarm= Maximiert=x 1024=x 800= poc32= sortieren= googlemaps= googlemapsintern= unterdrücken= ftp= client= ohnemeldung= ricfunktion= nurwhitelist=x [Verzeichnisse] Text= Sound=F:\poc_akuell\ton.wav browser=""P:\Opera 9.0\Opera.exe"" [client] ip=192.168.1.12 port=9301 [ftp] url=ftp://fritz.box user=ftpuser password=ftppwd folder=/USBMassStorageDevice-Partition-0-0/ file=alarm.html [ohnemeldung] ohnemeldung=Alarmierung ohne Text [Schrift] Einsatz=12 [Soundfilter] key1=FF Test [Dream] ipdream=192.168.0.24 dreamtimeout=20 dreamtitel=Einsatz für [Dbox] ipdbox=ipdbox dboxuser=username dboxpass=passwort Message=x Popup= [Suchstring] key1=xx key2=xx key3=xx key4=xx key5= key6=* key7=* key8=* key9=* key10=* key11=* key12= key13= key14= text1=Ort: text2=Ortsteil: text3=Straße: text4=Zusatz: text5=Name: text6=Stichwort: text7=Zeit: text8= text9= text10= postext1=1 postext2=2 postext3=3 postext4=4 postext5=5 postext6=6 postext7=7 postext8= postext9= postext10= posort=5 posstraße=3 poshausnummer=6 [Ersetzen] Test=doch kein Test FF=eff eff [Übergehen] nis= [Timer] Zeitinsec=10 [Filter] key1=[NULL] key2=[EOT] key3= key4= key5= key6= key7= key8= key9= key10=
Gebe ich an der Kommandozeile nun ein:Code:[ric] 1234567=FF Musterdorf 16847110=FF Testwehr
poc.exe xx "Musterstadt*Musterhausen*Musterstr. 123*Hinterhof*Mustermann*TH-NOTTV*11:11*" xx xx 12345670 xx
dann bekomme ich das Alarmbild, bei dem aber bei "alarmiert:" nur meine RIC steht, nicht die Ersetzung. Die Meldung kommt so, wie ich sie eingegeben habe, also alles, was zwischen den Anführungszeichen steht, ohne Ergänzungen aus text1= usw.
Woran liegt das?
Irgendwie habe ich das Konzept des Aufrufs von poc.exe wohl noch nicht begriffen.
Wer hilft?
Gruß,
Funkwart