Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    Oh man oh man oh man.

    ...mecker mecker mecker...

    probieren geht über studieren!

    [Optionen]
    vielsound=x

    [Sound]
    vorwort=e:\einsatz.wav

    @Hansi, jerry81 und alle Anderen
    - den ganzen Thread lesen, ja das dauert
    - die Suchfunktion nutzen
    - selber ausprobieren

    Support gibt es nur noch, wenn das Programm einen Fehler hat und nicht der Benutzer.

    MfG
    coastboy
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  2. #2
    jerry81 Gast
    Danke für die Hilfe nächstes mal vielleicht ein wenig freundlicher, denn gemeckert habe ich nicht !!

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7

    Hausnummer wird nicht übernommen

    Hallo Leut,
    erstmal @ coastboy super Programm. Vielen Dank für diese Entwicklung.
    Nun habe ich das Programm seit längerem am laufen, erst mit Poc32 nun mit FMS-Pro. Sämtliche Einstellungen sind wie ich es gern hätte, nur werden die Hausnummern nicht übernommen.
    Als Zusatz: 2 oder 3 teilige Straßennamen verbinde ich mit "_" das funktioniert einwandfrei, nur diese verflixten Hausnummern werden nicht übernommen.
    Wer kann mir hier helfen.
    Die Einsatmeldungen sind wie folgt aufgebaut: Ort Stichwort Straße Hausnummer Zusatzinfo

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

    Gruß FMS90

    PS: Hab ich einen Zusatz dran übernimmt er die Hausnummer, ohne Zusatzinfo nimmt er sie nicht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von FMS90 (20.09.2010 um 12:59 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    7
    Hallo, die ältere Version von poc funktioniert auf meinen XP-Rechnern einwandfrei -nur die aktuellste bekomme ich nicht zum laufen . Weder über FMS32 noch über das Dos-Fenster. Ich habe das poc-Verzeichnis unter FMS32-pro abgelegt, aber auch schon unter c: ausprobiert. alles Fehlanzeige, also gar keine Anzeige, keine Fehlermeldung, nix.
    Hat jemand dazu eine Idee?
    Gruß Sönke

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    7
    Also wen ich poc durch "Ausführen als" versuche zum starten zu bewegen, erscheint zumindest die Fehlermeldung: Run-time error 70 Permission denied

    Gruß Sönke

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    was ist dein Problem?
    was steht in der error.txt?

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  7. #7
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    7
    Moin coastboy,
    das wüsste ich auch gerne.
    Eine error.txt gibt es nicht.

    Gruß sönke

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7
    Hallo, kann mir denn keiner weiterhelfen?

    Gruß FMS90

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Bekomme auch diese Meldung:

    Es ist leider ein Fehler im Hauptmodul aufgetreten!
    Fehlernummer: 339
    Die Komponente 'msinet.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Diggi Beitrag anzeigen
    Bekomme auch diese Meldung:

    Es ist leider ein Fehler im Hauptmodul aufgetreten!
    Fehlernummer: 339
    Die Komponente 'msinet.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.
    Dann quäl mal die Suchfunktion durch diese Thema, ist mehr als einmal hier behandelt worden.

    Gruß Andi

  11. #11
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    148
    Hey Leute
    hab mich jetzt mal einige Stunden eingelesen und erstmal lob an Coastboy und alle anderen die sich um die Entwicklung dieses kleinen Tools gekümmert haben.
    Wäre es denn möglich mir mal die aktuelle Version zukommen zu lassen.?

    Grüße ,
    Dave

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •