huhu, wollte grade den monitor kompilieren nur sagt er mir das ../xmlParser/xmlParser.o nicht gefunden wurde, was auch stimmt, nur wie erstelle ich diese Datei ?

in der Makefile von xmlParser gibs kein Target dafür.