huhu, wollte grade den monitor kompilieren nur sagt er mir das ../xmlParser/xmlParser.o nicht gefunden wurde, was auch stimmt, nur wie erstelle ich diese Datei ?
in der Makefile von xmlParser gibs kein Target dafür.
huhu, wollte grade den monitor kompilieren nur sagt er mir das ../xmlParser/xmlParser.o nicht gefunden wurde, was auch stimmt, nur wie erstelle ich diese Datei ?
in der Makefile von xmlParser gibs kein Target dafür.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)