Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: Reaktionen auf Schwule, Lesben, Transsexuelle und Ausländer in HiOrgs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von hänschenklein
    man kann aber auch niemanden dazu zwingen sich mit schwulen abzufinden.
    Genau,sag ich auch.

Also ich habe nur gegen Schwule was,die schon so ankommen wie eine Tunte oder so,und wenn die vieleicht auch noch so laufen bzw. mit einen auch noch so tuntisch reden... Da hört es bei mir auf. Solche Menschen kann ich absolut nicht ab...!!! Wenn Sie normal sind,auch wenn sie nen andere Ader haben ist es OK so.

Zitat Zitat von Holger2784
    Genau,sag ich auch.

Also ich habe nur gegen Schwule was,die schon so ankommen wie eine Tunte oder so,und wenn die vieleicht auch noch so laufen bzw. mit einen auch noch so tuntisch reden... Da hört es bei mir auf. Solche Menschen kann ich absolut nicht ab...!!! Wenn Sie normal sind,auch wenn sie nen andere Ader haben ist es OK so.
    genauso sieht es bei mir auch aus! noch ein kleiner zusatz, es sieht auch nicht gut aus, wenn man mit einem schwulen freund in der kneipe sitzt und der kann die beine enger zusammenschlagen als eine frau ;)

Zitat Zitat von hänschenklein
    genauso sieht es bei mir auch aus! noch ein kleiner zusatz, es sieht auch nicht gut aus, wenn man mit einem schwulen freund in der kneipe sitzt und der kann die beine enger zusammenschlagen als eine frau ;)
    Mich hauts hier glei weg... ;)

@ Holger2784 und hänschenklein

Also euch beiden, sollte mal ein wenig Anstand beigebracht werden. Dazu fällt einem nichts mehr ein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer