Friede!
Und an hänschenklein : Ich habe Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln können und bin nicht Böse drum, finde nur immer so ein gelaber doof von wegen Schwule in der Feuerwehr oder Hiorg das darf nicht sein usw.
Friede!
Und an hänschenklein : Ich habe Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln können und bin nicht Böse drum, finde nur immer so ein gelaber doof von wegen Schwule in der Feuerwehr oder Hiorg das darf nicht sein usw.
Moin moin,m
ich verstehe nicht ganz, warum das überhaupt ein Thema ist. Wer von Euch hat sich den schon als Hetero geoutet? Niemand? Und warum? Weil´s niemanden etwas angeht! Deswegen ist ja auch schon der Begriff "Outing" - "sich nach aussen stellen" soetwas von daneben!
Und auch die ständige Angst von Euch Heteros, von einem Schwulen angegraben zu werden (siehe anderes Thema)...
Gruß, Mr. Blaulicht
Hallo liebe liebenden....
Da es sich im Kern um ein und das selbe Thema handelt sind die Diskussionen zu Schwulen, Lesben, Transsexuellen, Ausländern und anderen "Die-sind-anders-als-ich-Menschen" hier zusammengeführt worden.
Ich bitte darum, dass das Thema in Zukunft sachlich geführt wird ohne Beleidigungen ála "Denen würde ich was auf die Glocke oder so". Falls es weiterhin zu solchen Entgleisungen kommt wird das Thema geschlossen!
AkkonHaLand
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Wie wäre es denn, man würde lieber unsachliche Zeitgenossen abmahnen ? Als toleranter und weltoffener Mensch lasse ich mir die sachliche Diskussion nur ungern verderben.
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Zitat von C41
Du bist schon so ein "Herr Abmahner"...
Es hat jeder das Recht, Äußerungen zusagen....
Dann überles ganz einfach die Sache,wenn dir jemand was verdirbt......Zitat von C41
Es steht mir nicht an, jemanden abzumahnen. Und befolge Deinen Rat:
Ich überlese Deinen Beitrag...
@MTB112:
In der Feuerwehr soll ja jeder/jede seinen/ihren Platz haben, denn sie ist ja ein Spiegekl der Gesellschaft.
@ Mr. Blaulicht:
Was ist mit gemeinsamen Ausflügen, wo die Partner mitfahren ? Da reist es sich doch wesentlich unbeschwerter, wenn auch das schwule Paar selbstverständlcih mitkommen darf. Aus der Aufregung, die hier entstanden ist, leite ich ab, daß das wohl doch nicht soooo normal ist. Ich würde mir das jedenfalls wünschen.
Ja, und das ist doch eher traurig und etwas, wofür man sich eigentlich schämen sollte... :-(
Genau
... und man ändert das nur, wenn man den Finger in die Wunde bohrt.