Zitat Zitat von Reissdorf
Mal ein Beispiel was ich so erlebt habe. Ein Kamerad aus einem anderen Standort unserer Feuerwehr, also gleiche Feuerwehr, arbeitete auf einer Baustelle, also nicht regelmäßig, bei uns im Ort. Einsatz war ein VU mit PKLEMM beu uns im Ort. Es wurden alarmiert: Die zwei zuständigen Standorte komplett und der Standort bei dem der Kamerad war mit der Gruppe für technische Hilfeleistung. Der Kamerad war also ganz offiziell alarmiert worden. Ist dann zu uns ins GH gekommen hat PSA bekommen und ist bei uns mit zum Einstz gefahren.
Noch Fragen dazu? Dann raus damit, wenn nicht würde ich gerne von dir wissen was dagegen spricht.
Da keiner darauf eingeht muß ich mich doch mal selbst zitieren. Kann dazu keiner was sagen?
Zitat Zitat von überhose
Les dir mal das letzte Posting von hannibal durch. Dann muss ich nicht näher auf den von dir an dieser Stelle geschriebenen Schwachsinn eingehen.
Das letzte Posting von Hannibal enthält ein Zitat aus einem anderen Forum, was auch nichts über die Qualitat aussagt. So wie es geschrieben ist, zeugt es auch nicht gerade von Objektivität. Und wir wollen doch auch immer schön freundlich zu einander sein (vgl. "Schwachsinn").

Einsatzkleidung in die Reinigung bringen oder zu Hause waschen hin oder her. Was spricht denn dagegen die Sachen in die Reinigung zu bringen und dort professionell reinigen und imprägnieren zu lassen?

Gruß
Reissdorf