Ich sagte doch das es bei uns so üblich ist das Reservekleidung im GH haben. Haben zwei Spinde mit Reservesachen. Diese sind mit Größen beschriftet so das man sich einigermaßen passende Sachen raussuchen kann. Man muß ja dann auch nicht unbedingt in den härtesten Innenangriff seines Lebens gehen. Auch wenn die Jacke ne Nummer zu groß ist kann man noch ne Straße sperren.Zitat von überhose
Ja habe das ja gar nicht abgestritten das das so sein soll. Auch für solche Fälle ist die Reservekleidung im GH. Wenn ich meine PSA in die Reinigung gebe gucke ich eben das Ersatz da ist.Zitat von überhose
Habe ja auch nicht gesagt das man einfach von anderen Standorten ausrückt weil man zufällig in der Nähe ist. Ich sprach von Kammeraden auf Stadtebene man kennt doch eigentlich auch die Kameraden und Fahrzeuge auf Stadtebene. Logischer Weise nicht so gut wie seine eigenen. Bei uns kommt es auch vor das ein PA-Trupp von zwei Kammeraden aus unterschiedlichen Standorten zusammengestellt wird, dabei sehe ich auch nicht wirklich ein Problem wenn sich diese kennen.Zitat von überhose
Gruß
Reissdorf