Guckst du:
http://ffw-gosheim.de/images/stories/ELW/elw_3.jpg
so sieht das "richtig" aus *gg* und den TÜV hat das noch NIE interessiert!
Obwohl es nicht über die Handbremse geregelt ist und sehr wohl während der fahrt montiert sein könnte.
Gruss Elton




Zitieren

