Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Zulassung von Frontblitzleuchte hinter der Windschutzscheibe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Schööööön... von dem könnt ich ja echt noch paar Tips bekommen, was sich gut macht :D *Mal Dirk nebenbei fragt, wo er DAS gute Stück wieder aufgenommen hat" ;)


    MfG Fabsi

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Schööööön... von dem könnt ich ja echt noch paar Tips bekommen, was sich gut macht :D *Mal Dirk nebenbei fragt, wo er DAS gute Stück wieder aufgenommen hat" ;)


    MfG Fabsi

    Tips? wofür?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    So, genug geplaudert, bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurück.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Unser SBI hat solche Doppelblitzteile an der Sonnenblende zusätzlich zum Magnetdachquatscherl und den Presslufthörnern unter der Motorhaube genehmigt bekommen!
    Sollte also nichts im Wege stehen!

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Einer unser OrgL hats im privat PKW auch drinnen, das NEF ebenso, genauso wie die Schleierfahnder. Die fahren es sogar OHNE beteiligung der aufsetzbaren RKL.

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Bergwacht9902
    Die fahren es sogar OHNE beteiligung der aufsetzbaren RKL.
    Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ihnen keiner Platz macht. Und rein theoretisch dürften sie noch nicht einmal die Akustik dazu einschalten. Solche "Alarm für Cobra 11"- Manieren kommen - glaube ich - nicht wirklich gut an und führen nur zu Verwirrungen.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  7. #7
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ihnen keiner Platz macht. Und rein theoretisch dürften sie noch nicht einmal die Akustik dazu einschalten. Solche "Alarm für Cobra 11"- Manieren kommen - glaube ich - nicht wirklich gut an und führen nur zu Verwirrungen.

    Gruß, Mr. Blaulicht

    Naja, die Akustik schalten die bei Cobra 11 sowiso nie an oder schonmal gehört? Und wirklich platz machen tut denen ja auch keiner *hihi*

    Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, ob ich wollte, dass mir einer platz macht, wenn vorher noch der "Gangster" "um den rum" gefahren ist, dann hab ich den nachher nur vorm Kühlergrill hängen, weil er platz machen wollte... ;)


    Aber ernsthaft: Selbst die Hundestaffel von RLP hat die teile, aber auf Nachfrage sind die bei denen so geschaltet, dass die nur angehen, wenn auch das Aufsetzblaulicht auf dem Dach ist...

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •