Einer unser OrgL hats im privat PKW auch drinnen, das NEF ebenso, genauso wie die Schleierfahnder. Die fahren es sogar OHNE beteiligung der aufsetzbaren RKL.
Einer unser OrgL hats im privat PKW auch drinnen, das NEF ebenso, genauso wie die Schleierfahnder. Die fahren es sogar OHNE beteiligung der aufsetzbaren RKL.
Dann brauchen sie sich aber auch nicht wundern, wenn ihnen keiner Platz macht. Und rein theoretisch dürften sie noch nicht einmal die Akustik dazu einschalten. Solche "Alarm für Cobra 11"- Manieren kommen - glaube ich - nicht wirklich gut an und führen nur zu Verwirrungen.Zitat von Bergwacht9902
Gruß, Mr. Blaulicht
Zitat von Mr. Blaulicht
Naja, die Akustik schalten die bei Cobra 11 sowiso nie an oder schonmal gehört? Und wirklich platz machen tut denen ja auch keiner *hihi*
Ich weis auch ehrlich gesagt nicht, ob ich wollte, dass mir einer platz macht, wenn vorher noch der "Gangster" "um den rum" gefahren ist, dann hab ich den nachher nur vorm Kühlergrill hängen, weil er platz machen wollte... ;)
Aber ernsthaft: Selbst die Hundestaffel von RLP hat die teile, aber auf Nachfrage sind die bei denen so geschaltet, dass die nur angehen, wenn auch das Aufsetzblaulicht auf dem Dach ist...
MfG Fabsi
Die Schaltung zeigst mir mal.....lolZitat von Fabpicard
Grüße aus Augsburg
Happyrescue
wahrscheinlich gekoppelt über den Magnetfuss und die Masse
viel witziger ist es wenn ma nBlaulicht, Horn und Frontblitzer getrennt schaltbar sind...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ok, dann mach ichs auch: LOOOOL!!Zitat von happyrescue
Sorry, der musste sein ;)
Da die Pol in den meisten alles Fälle ihre Magnetblaulichter NICHT über einen Zigarettenanzünder anschliesst. Und viele der Blitz-dinger auch noch ein Seperates steuergerät haben, wo die dann angeschlossen sind.
Ist es ja wohl mehr als ein leichtes, falls nötig sogar mit minimalem elektronik-aufwand solch eine Schaltung zu realisieren :-P
MfG Fabsi
Richtig, aber theoretisch kannste ja (augenkrebserregend <-- eigene Erfahrung ^^) die Lampe unterm Sitz lassen und nur rumtröten!Zitat von Fabpicard
Dann gehts dir warscheinlich ähnlich wie mir, wenn ich Nachts auf meinem dach eine Rundumleuchte plazieren würde. Wenn die weit genug vorne steht, dann leuchtet immer die ganze Windschutzscheibe... *g*Zitat von abc-truppe
MfG Fabsi
P.S.: Weis denn jemand, welchen die bei Cobra 11 jetz genau benutzen? (Ist ja heute Abend wieder *freu*
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)