Zitat Zitat von Fabpicard
Ok, dann mach ichs auch: LOOOOL!!

Sorry, der musste sein ;)

Da die Pol in den meisten alles Fälle ihre Magnetblaulichter NICHT über einen Zigarettenanzünder anschliesst. Und viele der Blitz-dinger auch noch ein Seperates steuergerät haben, wo die dann angeschlossen sind.
Ist es ja wohl mehr als ein leichtes, falls nötig sogar mit minimalem elektronik-aufwand solch eine Schaltung zu realisieren :-P


MfG Fabsi
Richtig, aber theoretisch kannste ja (augenkrebserregend <-- eigene Erfahrung ^^) die Lampe unterm Sitz lassen und nur rumtröten!