Richtig, aber theoretisch kannste ja (augenkrebserregend <-- eigene Erfahrung ^^) die Lampe unterm Sitz lassen und nur rumtröten!Zitat von Fabpicard
Richtig, aber theoretisch kannste ja (augenkrebserregend <-- eigene Erfahrung ^^) die Lampe unterm Sitz lassen und nur rumtröten!Zitat von Fabpicard
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)