JAAA... DAS ISSES :)Zitat von hannibal
Du verstehst was ich daran gut find *g*
Es is halt sooo schön herrlich übertrieben...
MfG Fabsi
JAAA... DAS ISSES :)Zitat von hannibal
Du verstehst was ich daran gut find *g*
Es is halt sooo schön herrlich übertrieben...
MfG Fabsi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)