Zitat Zitat von hannibal
ach so ein bisschen

ich finds halt geil übertrieben
JAAA... DAS ISSES :)

Du verstehst was ich daran gut find *g*

Es is halt sooo schön herrlich übertrieben...


MfG Fabsi