Huch, dann tut mir das leit... aber des glaub ich irgendwie nit... Es sei denn, du zeigst mir noch wie die beide angesteuert werden ;)
Das blitzmuster is ja immer gleich bei denen...
MfG Fabsi
Huch, dann tut mir das leit... aber des glaub ich irgendwie nit... Es sei denn, du zeigst mir noch wie die beide angesteuert werden ;)
Das blitzmuster is ja immer gleich bei denen...
MfG Fabsi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)