BTW weihnachtsbaum:Zitat von Fabpicard
http://www.m0l.biz/rescue911/redirec...d08b0052525727
BTW weihnachtsbaum:Zitat von Fabpicard
http://www.m0l.biz/rescue911/redirec...d08b0052525727
Moin moin,Zitat von 112NOTRUF112
da bei uns hier unsere amerikanischen Freunde stationiert sind, habe wir hier auch diverse Fahrzeuge dieser Art, wenn auch nicht ganz so "bunt".
Am besten finde ich persönlich die Strobos, die in den hinteren Fahrlichtern integriert sind. Das Feuerwehrfzg der Amis wird im Volksmund auch liebevoll "Christbaum" genannt.
Gruß, Mr. Blaulicht
Ich bin eigentlich positiv den FWL-LED gegenüber eingestellt. Gerade bei PKW doch ideal auf Rückspiegelhöhe.
Mit dem TÜV sollte es zumindest in NRW keine Probleme geben.
Anbei mal 2 verschiedene Ansichten, im Rückspiegel ist es normal noch besser zu erkennen, ist nur immer etwas schwierig mit der Digicam den richtigen Zeitpunkt zu treffen... :-)
Gruß,
Biermann
Es muss einen Gott geben ... Ab jetzt bete ich jeden Abned zu ihm, mir so etwas zuermöglichen, und die Vorschriften hierfür zuerschaffen ;-)Zitat von 112NOTRUF112
I believe on Digitalfunk
Gehe einfach als ziviler Angestellter bei den befreundeten Streitkräften zur Feuerwehr. Da kannst Du mit Sicherheit solche Christbäume durch die Gegend fahren.Zitat von Andreas 53/01
Gruß, Mr. Blaulicht
und wie macht man sowas?
hab da noch nie eine Ausschreibung als paramedic gefunden...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Wahrscheinlich Vit. B
hättest du welches ?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Bist Du flexibel? Ich kenne jemanden, der hier in HD bei der "Berufsfeuerwehr" der Amerikaner arbeitet. Ich sehe ihn leider nur sehr unregelmässig. Aber fragen kostet ja nix!
Gruß, Mr. Blaulicht
Also mir scheint als hat der nen Wackelkontakt in der Sosi-Anlage... *gggZitat von 112NOTRUF112