hab ja die Adresse vom Stellenmarkt dort
http://www.chra.eur.army.mil/ ... Employment ... LN Programm
aber dort suchts nur Feuerwehrleute...
aber Frag mal
DAnke
hab ja die Adresse vom Stellenmarkt dort
http://www.chra.eur.army.mil/ ... Employment ... LN Programm
aber dort suchts nur Feuerwehrleute...
aber Frag mal
DAnke
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
na ja, ist halt auch ´ne Feuerwehr. Der RD wird von uns getellt. Sie haben zwar auch ein mobiles ER-Team, aber ich habe noch nie erlebt, dass die bei einem Einsatz waren. Die amerikanischen FW übernimmt die First-Responder-Funktion und bereitet alles für den dt. RD vor und hilft, meldet an, begleitet etc. Es war bisher immer eine sehr gute Zusammenarbeit.Zitat von hannibal
Gruß, Mr. Blaulicht
Schööööön... von dem könnt ich ja echt noch paar Tips bekommen, was sich gut macht :D *Mal Dirk nebenbei fragt, wo er DAS gute Stück wieder aufgenommen hat" ;)
MfG Fabsi
Zitat von Fabpicard
Tips? wofür?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Servus!
So, genug geplaudert, bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurück.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Unser SBI hat solche Doppelblitzteile an der Sonnenblende zusätzlich zum Magnetdachquatscherl und den Presslufthörnern unter der Motorhaube genehmigt bekommen!
Sollte also nichts im Wege stehen!
Einer unser OrgL hats im privat PKW auch drinnen, das NEF ebenso, genauso wie die Schleierfahnder. Die fahren es sogar OHNE beteiligung der aufsetzbaren RKL.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)