Das merkst du doch. Sehr hilfreich ist für mich auch die S-Meter-Anzeige des UBC3300XLT. Die möchte ich nicht mehr missen.
Gruß Sandy
Das merkst du doch. Sehr hilfreich ist für mich auch die S-Meter-Anzeige des UBC3300XLT. Die möchte ich nicht mehr missen.
Gruß Sandy
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)