soo ihrz...
will ich meine vorläufige Version auch mal Vorstellen... hat bissl gedauert... aber hier ist Sie...
Auf dem Ersten Bild steht se halt auf dem Boden, schon nicht so klein das Gute Stück.... scheinbar Interessiert sich mein Hund auch Tierisch für die Antenne *g*.
Zweite Bild ist das Innenleben, dies habe ich durch eine Aufputzdose vor wind und wasser geschützt.
Drittes Bild, ja hier sieht man das ganze wie es verschlossen aussieht. Oben eine mutter um den deckel nochmal zu kontern und den gummi überwurf.
Viertes Bild, hier seht Ihr die antenne von unten, Der anschluss denke ich gut zu erkennen. Darüber ist ebenfalls noch ne Gummi überstülpung.
Weiter sieht man hier auch gut die konstruktion die ich mir ausgedacht habe um sie zu befestigen.
Diese bedarf noch etwas modifizierung, ist aber von der idee her so gut wie ich es mir vorgestellt habe :o)
Kosten für den aufbau ca. 9 Euro für die Gewindestangen. Alles andere hatte ich noch hier rumliegen.
für alle schrauben wurden gewinde geschnitten was für die stabilität ausreichend war... zusätzlich wurden diese dann noch mit muttern gekontert. Deshalb auch keine Selbstsichernden wie von vielen empfohlen.
Grüße!