Ergebnis 1 bis 15 von 1088

Thema: Bauanleitung Groundplane 4m/2m

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, leute, ihr wollt mich doch verarschen bzgl. des Empfangs der Groundplane...
    Ihr sagt alle, der Empfang wäre klasse, aber dem kann ich nicht zustimmen!!!

Vorweg, ich hab mich an "Florianhessen01" Anleitung von Seite 3 gehalten und nen kleinen Ausflug in den Baumarkt gemacht. Nach einer halben Stunde und 8,50 EUR später hatte ich zwei Winkel und 8 M4 Gewindestanden im Auto liegen. Den Rest hatte ich alles zuhause in der heimischen Werkstatt.
    Zuhause eine weitere halbe Stunde (ich machs gern super genau, sonst gehts bestimmt schneller) später die erste Groundplane für 4m fertig und ratet, noch eine halbe Stunde für die 2m Antenne.

Dann der große Moment, angeschlossen und ausprobiert. Von da an war ich sauer auf euch (meine Vorposter hier im Thread).

Ich habs mit ALLEN umliegenden Kreisleitstellen ausprobiert. UND DIESE WAREN ALLE GLASKLAR!!!!!!, bis auf eine einzige, was ich allerdings gut verkraften kann....

Ich bin begeistert, und denke, das diese Groundplane nicht nur klasse ist, sondern einfach BOMBASTISCH!

Vielen Dank an den Themenstarter und "Florianhessen01". Bilder spare ich mir mal, da sie genauso aussieht wie diese http://funkmeldesystem.de/foren/show...2&postcount=32 , nur ohne Hutmuttern... ;)

Gruß
    quichibo
    Geändert von quichibo (19.09.2008 um 22:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer