Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Polizei Hannover liest im Forum mit und ermittelt gegen User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Beitrag von joohn wirklich ernst gemeint ist, aber wenn wäre es wirklich erschreckend.

Etwas nicht erlaubtes gut zu heißen, weil daraus mal was nützliches erwachsen könnte? Wie absurd ist denn das? Sagst Du auch zur Polizei wenn Du geblitzt wirst oder wegen nem Abstandsverstoß dran bist, dass Du das nur machst, dass Du das übertreten der StVO für Sonderrechtsfahrten üben musst? Telefonierst Du mit Handy am Steuer damit man im Einsatzfahrzeug besser an das Funken während der Fahrt gewöhnt ist?

Und bloß weil es andere Vergehen gibt mit offensichtlicheren Opfern ist es kein Grund die Verfolgung aller anderen einzustellen.

Grüße

loxi

frontloop33 Gast
    loxi, des is blödsinn.

im straßenverkehr gefährde ich ja andere.

wenn ich aber mithöre entsteht ja absolut keinem ein schaden, solange ich die Infos die ich da erhalte nicht irgendwie nutze. Sprich als Gaffer irgendwo der erste zu sein oder so.

Der einzige der einen "schaden" erleidet, is der, dessen Informationen ich erhalte. Also der Patient - Patientendaten o.ä.

Aber mal ehrlich: Wie groß is denn die Wahrscheinlichkeit dass ich den kenne bzw. mir diese Info was nützt?!

Fazit:
    Such dir nen anderen Vergleich - deiner is mist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer