Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: Polizei Hannover liest im Forum mit und ermittelt gegen User

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich Wette auch selbst das zu 99,9% POL-Beamte zu Hause erzählen was heute bei denen so auf Arbeit los war...Wenn zum Beispiel die Frau frägt. Die sagen bestimmt nicht,"ach Schatz,ich darf laut Gesetzt dir nichts sagen...." Des möchte ich mal wissen wer das von den Beamten einhält...*MitDemZeigefingerAnKopfGreif*

Moin,
    also ich glaube, dass das ganze hier wieder mal hochgepuscht wird.
    (Sommerloch ???)
    Hat sich mal einer der hier angeblich Betroffenen anschließend mal zu Wort gemeldet dass so etwas passiert ist ?? -- und was aus dem Verfahren geworden ist ?? Soweit ich weiß, bisher noch nicht.

Und wenn Userdaten, IP's oder e-Mailadressen rausgegeben worden wären, dann hätte Daniel mit Sicherheit hier irgend etwas davon gesagt. Aber das ist auch nicht der Fall gewesen.
    Also, ruhig bleiben und in Zukunft halt besser überlegen was man alles so schreibt........
    Meine Meinung
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

Adolph von Knigge

BOSsFunker Gast
    Zitat Zitat von Ebi
    Moin,
    also ich glaube, dass das ganze hier wieder mal hochgepuscht wird.
    (Sommerloch ???)
    Hat sich mal einer der hier angeblich Betroffenen anschließend mal zu Wort gemeldet dass so etwas passiert ist ?? -- und was aus dem Verfahren geworden ist ?? Soweit ich weiß, bisher noch nicht.

Und wenn Userdaten, IP's oder e-Mailadressen rausgegeben worden wären, dann hätte Daniel mit Sicherheit hier irgend etwas davon gesagt. Aber das ist auch nicht der Fall gewesen.
    Also, ruhig bleiben und in Zukunft halt besser überlegen was man alles so schreibt........
    Meine Meinung
    e.
    Gut gesagt.

Hallo Leute!

Ich möchte euch bitten eure Ausdrucksweise hier stark zu überdenken.
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

wahrscheinlich sitz die Polizei in H vor dem Rechner und lacht sich gerade über uns tot
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer