Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Neue Dekodiersoftware am Markt! - BosRadio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jdi Gast

bugfix nr. 1 sonderzeichen äöüß

Hallo,

auf der Homepage steht nun ein Update für den gemeldeten Fehler zur Verfügung.
    Natürlich könnt Ihr auch einfach im Hilfe Menü des BosRadio auf "Update" klicken.

gruss
    jdi

Zitat Zitat von jdi
    Natürlich könnt Ihr auch einfach im Hilfe Menü des BosRadio auf "Update" klicken.

gruss
    jdi
    hallo,

also diese möglichkeit geht bei mir nicht. keine updates verfügbar sagt er mir wenn ich im programm auf update gehe.

gruß

edit... hab es gleich mal mit pocsag probiert, bekomme aber immer noch die fehlermeldung - fehlerhafte Nachricht - bei den testmeldungen die alle 3 minuten versendet werden... und eben habe ich einen alarm reinbekommen der mir sagte "textnachricht ist verschlüsselt"
    Geändert von Status (05.04.2006 um 18:36 Uhr)

5.01.MaD Gast
    habe jetzt auch 1.0.1 und bei umlauten ist weiterhin die nachricht "verschlüsselt" in der db.log wird weiter mit den codes geschrieben.
    bei dem alarm-popup wirds richtig dargestellt, weiß aber nicht wie es da vorher war

und irgendwie hab ich probleme mit den "actions". gibts da ne gebrauchsanweisung für? kann nichtmal eingetragene wieder löschen

5.01.MaD Gast
    korrektur: war ein wenig voreilig. der obige stand bezieht sich auf alarmierung durch die integrierte testfunktion. von externen pocs funzt es jetzt

p.s. : in den log1 - log5.txt wurden die zeichen schon immer richtig dargestellt seh ich grade

5.01.MaD Gast
    noch ein fehler:
    wenn ich die bei pocsag die "standard stati" (die für düsseldorf mit F0 als probealarm auf jeden fall schonmal falsch sind) deaktiviere und die felder (oder auch nur eines davon) leer lasse (weil ich den typ garnicht angezeigt haben möchte), wird das nicht übernommen. wenn ich das nächste mal den pocsag-typ bearbeite ist wieder der haken bei "standard stati".
    wenn ich was anderes eingebe statt die felder leer zu lassen gehts

ric wird nicht gespeichert

Habe ein seltsames Problem. egal was ich für eine Ric eingebe wenn ich speichere und dann wieder nachschaue steht bei ric -1. Auch wenn ich 0 eingebe steht nach dem schließen wieder -1 da. es werden auch keine alarme angezeigt obwol poc32 nebenbei super auswertet.

Hallo, das Prob mit der "Dauer -1" obwohl ich z.b. 0 eigegeben habe ist auch bei mir aktuell, trotz update.
    Weitere Frage, Anleitung sagt nichts dazu: Wie bekomme ich einmal angelegte EInträge in der Status-ÜBersicht wieder gelöscht? Wie kann ich die Fahrzeuge dort anordnen???????

Gleiches PRob........"alte" Status-Ansichten bekomme ich komplett ebenfalls nicht gelöscht .

Grübel

hk33az Gast

BosRadio - Parameterübergabe

Moin,

Ne kleine frage gibt es bei dem Programm auch die möglichkeit der Parameterübergabe? So wie ich es von POC32 kenne. So das ich ein externes Programm öffnen lasse und in diesem dann die Parameter übernehmen kann. Also zum Beispiel den Parameter mit dem Meldungstext.

Gruß

Trollix Gast

Actions ja - Parameterübergabe nein

Zitat Zitat von hk33az
    Moin,

Ne kleine frage gibt es bei dem Programm auch die möglichkeit der Parameterübergabe? So wie ich es von POC32 kenne. So das ich ein externes Programm öffnen lasse und in diesem dann die Parameter übernehmen kann. Also zum Beispiel den Parameter mit dem Meldungstext.

Gruß
    Moin!
    Also externe Programme zu starten ist über "Bearbeiten-->Einstellungen->Actions" ja bereis möglich wie Du vielleicht schon gesehen hast. Die Übergabe von Parametern ist derzeit nicht möglich, bzw. vorgesehen.

Gruß
    Trollix
    www.bosradio.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer