Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Neue Dekodiersoftware am Markt! - BosRadio

frontloop33 Gast
    Ich hab jetzt die Version 1.1. mal getestet mit folgendem Ergebnis:

Die Soundkarte muss ich jedesmal, also bei jedem Programmstart, neu auswählen. Auch wenn ich in der Konfiguration auf "speichern" klicke.

FMS wird sofort ausgewertet und in der FSM-Console angezeigt, in der ZVEI-Console erscheint gar nix, und ich bring da auch nix zam.
    Wenn ich allerdings über Bearbeiten -> Simuliere Zvei einen alarm simuliere, wird er angezeigt. Dafür funktioniert dann die ganze Anzeige (Menüleiste etc.) nichtmehr.
    Siehe Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.JPG 
Hits:	305 
Größe:	48,5 KB 
ID:	4075  

jdi Gast
    Zitat Zitat von frontloop33
    Ich hab jetzt die Version 1.1. mal getestet mit folgendem Ergebnis:

Die Soundkarte muss ich jedesmal, also bei jedem Programmstart, neu auswählen. Auch wenn ich in der Konfiguration auf "speichern" klicke.

FMS wird sofort ausgewertet und in der FSM-Console angezeigt, in der ZVEI-Console erscheint gar nix, und ich bring da auch nix zam.
    Wenn ich allerdings über Bearbeiten -> Simuliere Zvei einen alarm simuliere, wird er angezeigt. Dafür funktioniert dann die ganze Anzeige (Menüleiste etc.) nichtmehr.
    Siehe Anhang.
    ich werde mal versuchen das nach zu stellen. bisher funktioniert sowohl das speichern der soundkarte, als auch die ZVEI auswertung bei uns problemlos.

Hallo,

FMS funktioniert, aber POCSAG funktioniert nicht und wenn auch die, Alias-Eingabe der einzelnen RIC ist mir zu aufwendig.

gruß rené

stoeberts Gast

Hab dasselbe Problem

Zitat Zitat von obst13e
    Hallo,

FMS funktioniert, aber POCSAG funktioniert nicht und wenn auch die, Alias-Eingabe der einzelnen RIC ist mir zu aufwendig.

gruß rené
    Dasselbe Problem habe ich auch. Hab schon die Einstellungen überprüft, die Verbindung ist auch o.K.. Der Crusader wertet Pocsag. also kann es nicht an der Verbindung liegen. Die Einstellung mit 0 hab ich auch versucht. Ansonsten geht alles. Nur eben Pocsag nicht.

Kann es vielleicht sein, dass die Baud-Zahl nicht stimmt? Man kann diese ja nicht verändern. Bei 1200 Baud wäre klar warum Pocsag hier nicht empfangen werden kann, da die Auswertung auf 512 Baud erfolgen muss. Auf anderen Frequenzen wertet er. Da erfolgt eine Anzeige in der Tabelle. Jedoch müssen die Signale unserer Leitstelle mit 512 Baud ausgewertet werden, damit sie angezeigt werden können.

stoeberts
    Geändert von stoeberts (04.10.2006 um 12:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer