Hallo ElectricDreamBoy!
Danke für Dein Kompliment. Schön das auch ein "neutraler" die Auswertequalität so positiv bewertet wie wir das prophezeihen ohne das es gleich nach "Werbung" aussieht ;-) Auch wenn ich an dieser Stelle nocheinmal ohne Selbstüberschätzung aber mit bestem Wissen und Gewissen sagen kann das die Art und Weise unserer Decodierung unübertroffen seines gleichen suchen wird.
Die Auswertung von ZVEI+FMS bzw. für einige andere dann wohl auch POCSAG auf beiden Kanälen nehmen wir in unsere ToDo-Liste mit auf, ebenso die Darstellung von langen Fahrzeugnamen.
Die bereits mehrfach gewünschte Netzwerkfähigkeit ist sicherlich kein großes Problem. Rückt aber in der Realisierung ersteinmal auf die hinteren Plätze.
Kann mir eigentlich jemand ein überzeugendes Argument liefern wofür man diese Funktion benötigt? Innerhalb unserer Stadtfeuerwehr - und die ist nicht klein - würde das z.B. keine Verwendung finden bzw. gefordert sein. Die Bereitstellung von dekodierten Funksignalen im Netzwerk ob lokal oder, dann ja auch ein leichtes, dezentral im Internet, läßt mich ohnehin an der Legalität im Rahmen des TKG zweifeln...
Gruß
Trollix
www.bosradio.de