Zitat von JOHdueren
Hmmm, schon lustig. Ich bin reinzufällig auch im DRK, in der FF und im SDB-EMS. Und wer hier primitiv ist, das ist ja wohl absolut keine Frage... Und Tschüss...
Zitat von JOHdueren
Hmmm, schon lustig. Ich bin reinzufällig auch im DRK, in der FF und im SDB-EMS. Und wer hier primitiv ist, das ist ja wohl absolut keine Frage... Und Tschüss...
welche SItuation?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Führt das nicht zu Problemen? Ich kenne jemand bei uns in der FF, der auch noch beim DRK ist und der hat manchmal schon Probleme, sein Engagement bei den beiden Organisationen unter einen Hut zu bringen, aber gleich 3 auf einmal???Zitat von SW-Maschi
Mich hat das los FFW und DRK auch getroffen und es ist nicht leicht noch eine dritte Organisation (Familie) anzugehören und alles unter einen Hut zu kriegenZitat von Allmächtiger
gruß Michael
PS: Konkurenz belebt das Geschäft ??? Ich habe gedacht es geht um Hilfeleistung und Rettung und um den Betroffene !
@brandbatsch
Die Konkurenz fängt da an wo es nicht um Menschenleben geht.
Ich denke bei Abstellungen zu Diensten ist das mit der Konkurenz ja schon da. WEnn auch nur unter den etablierten Organisationen
und ich weis immer noch nicht wo das Problem von JOHDueren liegt...
vielleicht oder wahrscheinlich er auch nicht
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Zitat von Allmächtiger
Ja das führt zu Problemen, besonders wenn man dann noch ganz dreist versucht,nach dem Herausgekommen ist, das man eine Private Organisation unterhält, die Organisation zu wechseln. Wahrscheinlich liegt das Problem der Herren einfach darin das man ja irgendwo seine Fortbildungen haben muss, und dafür wären dann die Organisationen wieder gut.
Dann noch eine frage an den SDB: Warum ist denn Plötzlich das Blaulichbild verschwunden?
Bekommt man jetz doch Angst?
Woher will denn der Herr Oberwichtig von den Maltesern wissen, wie ich meine Aktivität in den einzelnen Organisationen einteile und wo ich her komme. Wie ich das organisiere und wie ich was mache, das lass mal lieber meine Sorge sein. Die paar Euro für eine Fortbildung kann ich mir noch gerade selber leisten. Dazu benötige ich keine anderen Leute, die mich dabei finanziell unterstützen. Es gibt eben Leute wie mich, die können den Hals vom Ehrenamt nicht voll bekommen.Zitat von JOHdueren
Und nur weil das Foto mit dem Blaulicht auf dem Fahrzeug von der Homepage herunter genommen wurde hat sicherlich keiner Angst.
Aber mal eine ganz andere Frage, weiss dein Orts-, Kreis-, bzw. Landesverband eigentlich von deiner Hetzaktion, wenn nicht, wird die das sicherlich brennend interessieren.
Also, nach lesen der ganzen Threads frage ich mich, wer hier wohl Angst bekommt bzw. schon hat.Zitat von JOHdueren
Da wird eine Hilfsorganisation angegriffen und hin gestellt als wären sie die Gauner schlechthin! Wie würdest Du (JOHdueren) reagieren wenn das DRK, ASB oder andere " etablierten Organisationen" euch die Dienste wegschnappen würden ?? - Klar Die Trottel vom DRK......
Wenn Du zur Führungsriege gehörst, Stellt euch mal die Frage warum "Eure" Kunden den Anbieter gewechselt haben. Vieleicht sind die anderen einfach Besser, Unproblematischer, Freundlicher, Aufgeschlossener usw...
Anhand deiner Beiträge kann ich davon bei Dir nicht ausgehen, und somit wäre eine Anfrage oder Verhandlung über die vergabe eines SAN Dienstes sofort vom Tisch !
Gruß Tele.....
Die Wirbelsäule ist ein Knochen, der den Rücken herunter verläuft. Obendrauf sitzt der Kopf, untendrauf sitze ich.