Zitat Zitat von JOHdueren
Ja das führt zu Problemen, besonders wenn man dann noch ganz dreist versucht,nach dem Herausgekommen ist, das man eine Private Organisation unterhält, die Organisation zu wechseln. Wahrscheinlich liegt das Problem der Herren einfach darin das man ja irgendwo seine Fortbildungen haben muss, und dafür wären dann die Organisationen wieder gut.

Dann noch eine frage an den SDB: Warum ist denn Plötzlich das Blaulichbild verschwunden?
Bekommt man jetz doch Angst?
Woher will denn der Herr Oberwichtig von den Maltesern wissen, wie ich meine Aktivität in den einzelnen Organisationen einteile und wo ich her komme. Wie ich das organisiere und wie ich was mache, das lass mal lieber meine Sorge sein. Die paar Euro für eine Fortbildung kann ich mir noch gerade selber leisten. Dazu benötige ich keine anderen Leute, die mich dabei finanziell unterstützen. Es gibt eben Leute wie mich, die können den Hals vom Ehrenamt nicht voll bekommen.

Und nur weil das Foto mit dem Blaulicht auf dem Fahrzeug von der Homepage herunter genommen wurde hat sicherlich keiner Angst.

Aber mal eine ganz andere Frage, weiss dein Orts-, Kreis-, bzw. Landesverband eigentlich von deiner Hetzaktion, wenn nicht, wird die das sicherlich brennend interessieren.