Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Selbst die Sprachverschleierung im analogen Funk sollte schon genügend abhörschutz bieten.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Zitat Zitat von Alex22
    Selbst die Sprachverschleierung im analogen Funk sollte schon genügend abhörschutz bieten.
    Auch wenn ich sie mit nem 100Teuro-Zusatzteil oder nen Scanner für 200 oder wieviel € problemlos "knacken", also "deinvertieren" kann????

Sicher nicht !

Und solang es solch Foren wie hier gibt, in denen (als VS bzw. NfD eingestufte) Sprachtabellen/Codewort-/Indikationstabellen etc. veröffentlicht werden, solang reicht auch dieser (zusätzliche) Schutz bei weitem nicht aus. Hier muß wirklich (und endlich) ein (für Otto-Normalverbraucher) abhörsicheres Funksystem her- und dies unabhängig von der Art/Zugehörigkeit der BOS!

Denn viele Patientendaten sind (in meinen Augen...und dies aus langjähriger Erfahrung im RD sowie in der ILS) bei weitem schützenswerter, als wenn Cop X hört, dass Bürger Y zur Zeit über keine FE verfügt oder dass FuStW Z in A-Dorf ne VK macht.
    Oder würde es euch gefallen, wenn ganze Landkreise (unerlaubter Weise) mithören können, dass euer (fiktiver) Onkel Alkoholiker ist/HIV-Positiv ist/ etc.??

In diesem Sinne: DiFu.....ich warte !! ;-))

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer